Aus aktuellem Anlass: Endlich ein genialer Kettenbrief !

  • Zitat

    Original geschrieben von Messias2106

    Ich denke nicht, dass dieser Thread lange hier stehenbleibt, weil die Wortwahl manchmal schon als "sehr direkt und krass" zu bezeichnen ist.


    Trotzdem :top:


    Andi


    Nun ja, wenn ich eine kleine Schwester hätte, die noch in die Grundschule geht, der würde ich es nicht vorlesen...:rolleyes:
    Alle anderen sollten in der Lage sein, "gewürzte Ironie" zu verstehen..;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Soll "sodomierien" 'ne ziemlich unglückliche Übersetzung von "bugger" sein? :confused: Naja, vielleicht besser als richtig... :D



    Wenn Du mir eine Bessere lieferst, die auch in einem Forum tragbar ist, wird sofort editiert ;)
    Sach' ma... kenn' ich Dich nicht als Maulwurf... ? Der Stil, der hintergründige, dünkt mir doch bekannt...:D

    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch, denn zum Glück ist Denken nicht ansteckend.

  • Meike???


    ..naja..bei mir leidet ein Tim unter den selben Symptomen :D


    Ja, diese Art Kettenmails sind ganz putzig, sofern man sie nicht auch 20 Mal bekommt ;)


    Warum aber zumeist Frauen Kettenmails verschicken is doch seltsam oder??
    Vielleicht weil sie eher auf diese Mitleidsmasche anspringen? :confused:
    Nuja..wie dem auch sei ich hatte auch mal ne ganz hartnäckige Kandidatin..denk mal pro Woche bestimmt so 3-4 solcher mails, erstaunlicherweise jedesmal ne andere, wenn sich auch das Anliegen und der Inhalt immer seltsam ähnlich waren.


    Da "normale" Versuche, diesem Treiben eine Ende zu bereiten, sprich sie nett bitten, solche Mails nicht an mich zu schicken, erfolglos waren, hab ich ihr dann irgendwann mal eine sehr sehr nette Nachricht geschickt, in der ich recht deutlich meine Meinung zu Kettenmails zum Ausdruck gebracht habe.
    Und siehe da...es hat funktioniert, die Dame hat sich nie wieder bei mir gemeldet :D


    Und die Moral von der Geschicht...nett sein allein hilft oft nicht! ;)


    So long...

  • LOL! Echt richtig genial der Brief! Da steckt einiges wahres dahinter.
    Mich kotzt es sowieso total an wenn irgendwelche Leute vielleicht wöchentlich 3 Stunden am PC hocken und 2 Stunden davon nur jede mögliche eMail weiterleiten ans gesamte Adressbuch...


    Und dann bekommt man echt die beschissensten Storys und Kettenbriefe...


    Eine Frage: Welche Deppen setze diese Kettenbriefe überhaupt in Gang? Machen die ne Studie wieviele Deppen es im Internet gibt? :D

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ROFLCMBO :D :D


    DANKE!!! Ich habe lange nicht mehr so doll und lange gelacht bis es fast weh tat :top: Mein Bruder kam sogar die Treppe hochgestürzt um zu fragen, ob ich Sauerstoff bräuchte :D


    Und weil ihr's seid, hier meine Standard-Antwort, die ich den Versendern von Ketten-Emails immer schicke (Erstveröffentlichung im Dogbert's New Ruling Class, Scott Adams):



    The Chain Letter Sender's Curse
    I recently received your chain letter. Over 1,000 people have sent me chain letters, and every one of them has died within six months, probably from the "Chain Letter Sender's Curse." You will probably die soon if you experience any of the following symptoms: 1) Tiredness at bedtime, 2) Hunger just before lunch, 3) Inability to remember your license plate number, or 4) Stupidity.


    :cool: :top: :D


    (Dürfte vor allem bei religiösem Mist gut ankommen... ;))

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!