SX1 - Eplus Branding

  • Hallo,


    gat schon jemand Erfahrung mit dem Eplus Branding beim SX1? Gibt es äusserlich ein Branding? Was ist sn dem Menü verändert worden?


    Danke im Vorraus.



    gReeTz eroX

  • Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, sind die Gerät frei von irgendwelchen Brandings. Nur halt die wap-einstellungen etc. sind drauf.
    Äußerlich hat es kein Branding.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Da ein Kumpel von mir, wie auch ich selber ein SX1 von E-Plus bekommen haben,
    kann ich dir versichern, das die Geräte frei von Soft wie auch Hardware-Brandings sind. :)
    Lediglich die E-Plus MMS u. Wap Einstellungsprofile sind bereits aktiviert,
    wobei sogar noch die Profile für alle anderen deutschen NB´s in den Geräten belassen wurden.
    Es sind also vollkommen neutrale Siemens Geräte, mit Firmware 07 und beigpacktem Stereoheadset!


    Gruß,
    Frank

  • Vielen Dank das Du uns darüber informiert hast.
    Nächste Woche werde ich mir das SX1 dann ebenfalls bei E-Plus besorgen :)

  • @james B
    wie siehts n eigentlich mit dem Datenkable aus?
    legt eplus dies auch bei?
    kann ich mir ja eigentlich kaum vorstellen das die das machen würden


    mfg

  • @ James B.


    Bist Du sicher, daß es sich bei Eueren Geräten om original SX1 aus den e-plus Shops handelt? Das wäre nämlich das erste mal, daß auch bestimmte Einstellungen für andere Netzbetreiber vorhanden sind. Bisher waren immer nur die reinen e-plus Konfigurationen auf den Handys. Ich vermute mal, Ihr habt welche die z.B. über Debitel verkauft werden. In diesem Fall müssten dann auch noch Jamba-Einstellungen vorhanden sein.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • @ Nolimit + MarioT


    Die SX1 sind haben wir direkt aus einem E-Plus eigenen Shop (Netzbertreiber) kein Provider, wie Debitel, Talkline oder sowas.
    Das Datenkabel liegt bei den Geräten auch bei. ;)


    Ich denke, das liegt daran das, E-Plus das SX1 nicht als I-Mode Gerät anbietet.
    Da sie die ohnehinn nicht mit eigener (i-Mode Software) umstricken, nehmen sie die so wie sie von Siemens kommen. :)


    Gruß,
    Frank


  • Hab meins direkt von E+ bekommen als VVL.
    Und es hat auch Jamba-Einstellungen drauf gehabt.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!