moin liebe leute,
mein demohandy hat jetzt auch die richtigen farben
zu dem sieht man die meisten macken nicht mehr... .

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin liebe leute,
zu dem sieht man die meisten macken nicht mehr... .

very hübsch das Ferrari-Rot! :top:
Re: mein s40 in schwarz/rot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Hehe ![]()
Sieht wirklich nicht übel aus. Wie genau hast du das Teil lackiert (will heißen : mit viel oder wenig Aufwand ?) ?
@hooligan
ich muss ja gestehen, dass ich das nicht war. es wurde original bei einem sehr bekannten autoradiohersteller lackiert
. allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.
greetz
Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.
Denke ich zumindest.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.
Denke ich zumindest.
Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"
Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"
Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.
Originalfarbe ist Natur, glaub ich.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Denke ich zumindest.
Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.
Es ist ein galvanisches Beschichten, was man dazu braucht und somit aus was es ist kann ich nicht sagen.
moin,
ich hatte "alu" mit absicht in anfuehrungszeichen gesetzt, da mir auch glaubhaft versichert wurde, das die oberschale aus kunststoff ist. allerdings haett ich davor was anderes behauptet, da meinem gefuehl nach die oberschale sich kaelter anfuehlt und auch relatv schwer ist.
greetz
caoz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!