mein s40 in schwarz/rot ;)

• moin liebe leute,

mein demohandy hat jetzt auch die richtigen farben ;) zu dem sieht man die meisten macken nicht mehr... .

• very hübsch das Ferrari-Rot! :top:

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Re: mein s40 in schwarz/rot ;)

Zitat

Original geschrieben von caoz
    mein demohandy hat jetzt auch die richtigen farben ;)

Hehe :D

Sieht wirklich nicht übel aus. Wie genau hast du das Teil lackiert (will heißen : mit viel oder wenig Aufwand ?) ?

• @hooligan

ich muss ja gestehen, dass ich das nicht war. es wurde original bei einem sehr bekannten autoradiohersteller lackiert :D . allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    allerdings soll das "alu" doch etwas aufwendiger zu lackieren sein, sprich der lack haftet deutlich schlechter als auf dem anderen kunststoff.

greetz

Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.

Denke ich zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Schuldigung das ich mich einmische aber das ist auch nur ein Kunststoff das durch ein galvanisches Verfahren so aussieht wie Alu.

Denke ich zumindest.

Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"

Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Genau. Wie bei der SL45/42 Serie von Siemens. Sieht edel aus ist aber nur "Kunststoff"

Aber sieht trotzdem gut aus, wobei mir die Originalfarbe bzw. Zustand viel besser gefällt.

Originalfarbe ist Natur, glaub ich.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Denke ich zumindest.

Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Die Oberfläche ist 'richtiges' Metall.

Es ist ein galvanisches Beschichten, was man dazu braucht und somit aus was es ist kann ich nicht sagen.

• moin,

ich hatte "alu" mit absicht in anfuehrungszeichen gesetzt, da mir auch glaubhaft versichert wurde, das die oberschale aus kunststoff ist. allerdings haett ich davor was anderes behauptet, da meinem gefuehl nach die oberschale sich kaelter anfuehlt und auch relatv schwer ist.

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!