ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
Die Möglichkeit gibt es schon - allerdings wenn dann nur in Form eines zusätzlichen Menüpunktes, neben der jetzigen Form als Versendeoption im SMS Schreiben Dialog... Ernsthaftes Interesse?
War nur so eine Idee, ich weiß ja nicht, in wie weit das genutzt werden wird. Aber sollte sich da eine häufige Nutzung ergeben, dann denke ich schon, dass es Sinn machen würde. Momentan würde ich es allerdings nicht wirklich ernsthaft nennen. ![]()
Zitat
Das kann ich leider nicht machen, weil das eine Telefon-spezifische Sache ist, wie es mit der Eingabe umgeht (also ob Klein- oder Großbuchstaben).
Eine generelles Lower Casing möchte ich aber auch nicht vornehmen, da die Passwörter so vielfältiger sein können
Ok, ist verständlich.
Zitat
Aber denk Dir doch einfach ein Passwort mit beginnendem Großbuchstaben aus und dann ändere ich es dementsprechend... Oder noch einfacher: Speichere die Seite als Lesezeichen sobald Du eingeloggt bist.Aber dann nicht das Handy weggeben...
Wäre natürlich eine Alternative, aber beim Thema Passwörter irgendwo speichern bin ich etwas paranoid veranlagt.
Apropos ändern, ein Menüpunkt zum manuellen Ändern wäe auch prima.
Zitat
Schon getan? :cool:
Ja und ich muss sagen, es funktioniert alles. :top:
Bis später mal,
Lars ![]()