Kostenfrei Parken am Flughafen Amsterdam?

• Fahrt doch lieber mit dem Zug direkt nach Schiphol. Alle etwas günstigeren bewachten Parkplatz-Angebote sind relativ weit weg und haben bis zu 30min Shuttle-Zeit.

http://www.schiphol.nl/Reizige…/SchipholSmartParking.htm ist noch das Günstigste direkt am Flughafen, sollte man aber 3 Wochen vorher buchen, ist immer voll.

Kostenlose Plätze gibt es weit und breit nicht.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• flatty:

Ist dein Parkplatz noch aktuell?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Herb:

Park and Fly Hotel A4 kann ich nur empfehlen, wenn man bereits ist, 150 Euro auszugeben..:-)

flatty:

Meld dich mal..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab ich billiger, ich wohne in der Nähe und fahr mit dem Taxi :D

Ps.: an der Shell Station auf der Seite Richtung Den Haag gibt es richtig gut Gehaktballen, lekker:)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!