Kostenfrei Parken am Flughafen Amsterdam?

• Hi,
    eigentlich steht schon alles im Betreff.
    Ich fliege am Sonntag 7 Tage nach Lanzarote und suche eine kostenfreie Parkmöglichkeit am Flughafen Amsterdam. Wenn es irgendwie gesichert ist, darf es auch was kosten. Gibt es sowas für eine Woche Parken am Stück? Kann ja schlecht alle 2 Tage nachwerfen gehen ;)
    Vielleicht war ja schon jemand dort und kann berichten.

n3o.

• Also ganz kostenfrei wirds wohl nicht gehen. (Wenns dann auch noch sicher sein soll erst recht nicht).

Ich kann dir nur "Vip Valet Parking" (oder so ähnlich hieß das) ans Herz legen. Du fährst deinen Wagen einfach vor die Halle und ein netter Mitarbeiter parkt dein Schätzchen dann sicher ein. (Der Parkplatz ist von aussen für dritte nicht zugängig, diese Tatsache gab mir schon eine gewisse Sicherheit).

Nachdem du wieder sicher gelandet bist, steht dein Wagen schön gewaschen und poliert vor der Halle. :top:

Ich weiß nicht mehr genau, was ich damals für diesen Service bezahlt habe, aber ich glaube es war nicht allzu teuer.

Von mir also eine klare Empfehlung.

• Hi,
    danke für den Link. Wenn ich das richtig gerechnet habe, wollen die für das ganz normale Parken 77,50 EUR für 9 Tage haben. Das Problem ist, dass ich umsonst nach Amsterdam mitgenommen werden könnte. Dann wäre die Rückfahrt halt nur noch nicht fixed... Aber für 77,49 EUR finde ich bestimmt jemanden, der mich abholen kommt ;) Werde das dann wohl anders lösen.

n3o.

• Für 77,- kannst Du doch nach Hause fliegen. Bin das letzte mal mit KLM für 140,- Berlin-Amsterdam retour geflogen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi flatty, fuer den Preis kannst Du auch von Leiden, Niew Vennep, Hoofddorp schneller anreisen. In Leiden musst Du noch 5min Fusssweg einplanen. Falls noch relevant kann ich Dir mehr Details geben.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Hat jemand aktuelle Tips zum Parken am Amsterdamer Flughafen. Wir fliegen ab AMS für 2 Wochen im März.

• Mittlerweile ist da überall PArkzone, da AMS sehr beliebt ist als Abflughafen.

Kostenlos wird sehr schwer, wir buchen immer Hotel und Parkplatz aka Park, Sleep and FLy.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich würde es mir überlegen und auf jeden Fall nicht "irgendwo" das Auto zumal mit deutschem Kennzeichen abstellen. In Strassen rundum den Hamburger Flughafen parken auch viele Leute Ihre Autos und öfters werden diese aufgebrochen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!