6230/o2/E-Plus... MPtelecom - Fazit

• So nun muß ich mal was los werden.
    Nach meinem Ärger mit factory-2-you und erfolgter Stornierung (bin da kein Einzelfall, da warten viele auf ihre Bestellungen), habe ich daraufhin am Montag bei MPtelecom bestellt und zwar mit Vertrag.

Heute am Mittwoch ist die Sendung (Handy und Karte) angekommen. Alles klappte schnell und reibungslos, so stelle ich mir das als Kunde vor und die Preise sind auch nicht schlechter als bei den Mitbewerbern.

Da ich die letzten Tage eher am meckern war (wegen f2y), kommt an dieser Stelle ein großes Lob an MPtelecom :top:

• "und die Preise sind auch nicht schlechter als bei den Mitbewerbern"

was hast du denn bezahlt?
    ich komme auf 369 - 240, was ja noch 129 Zuzahlung wären.....

• Warum wundert mich dieser Thread nicht, dazu noch vom dem User?!

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Warum wundert mich dieser Thread nicht, dazu noch vom dem User?!

:confused: Muß man nicht verstehen.

@ benny bennz

ne ist weniger, einfach mal anrufen

• Naja, deine ganze Stänkerei (in deinen Augen nur deine Meinung, womit du im wesentlichen nicht unrecht hast) und hetzerei gegen f2y ergibt das logische Produkt, wo wir gerade was reinschreiben.....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Aach nöö, der nächste, der es nicht begreift.

Wo war hier Stänkerei? Les dir doch mal alles durch und wieviele andere vor dem gleichen Problem stehen und auf ihre Lieferung warten. Darf da kein Unmut geäußert werden oder was? Habe bisher auch kein Statement mehr von f2y gelesen.

Und das ich nun auf einen anderen Händler umgestiegen bin ist mein gutes Recht und das hier alles glatt lief, kann auch mal gesagt werden.

Also wer stänkert hier eigentlich wirklich?

• Was soll das denn nun? Ich habe hier nur deine Meinung in meinen Kontext gebracht und ausgesagt, das es in meinen Augen und nach meiner Meinung dannach aussieht, als ob du nichts besseres zu tun hättest, als f2y schlecht zu machen =-> Stänkern.
    Jedoch habe ich im gleichen Satz auch gesagt, das es eben deine Meinung ist, worauf du ein Recht hast.

Was ich damit sagen wollte, ist, das es langsam nervig wird, immer von dir das selbe zu hören (egal, was andere haben, es geht um dich, da du für mich am negativsten aufgefallen bist, weil eben jeder 4te Post von dir kam, es einfach so aussah, als ob du das gefühl hattest, du wirst nicht wahrgenommen, nichts weiter)

Und jetzt überdenke nochmal deinen letzten Satz, ich stänkere hier nicht, aber wenn du das meinst, bitte, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herunter... scheinst es ja nötig zu haben

• Warum wird hier nicht einfach ein Schloß vorgehängt und Ihr klärt eure Problemchen per PM?! :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Jetzt auch noch eingeschnappt. Ist ja gut ich höre schon auf. Verträgt halt nicht jeder Kritik.

Aber vielleicht hast du ja auch mal Schwierigkeiten (ob Bestellung oder sonstwas). Dann zähle ich mal deine Beiträge dazu und teile dir dann mit, dass du nervst. Sorry, aber bleib einfach mal fair.

So und nun fertig damit, vielleicht machen die Mods den Thread besser zu.

Bitte ein Schloß.

;)

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Was soll das denn nun? Ich habe hier nur deine Meinung in meinen Kontext gebracht und ausgesagt, das es in meinen Augen und nach meiner Meinung dannach aussieht, als ob du nichts besseres zu tun hättest, als f2y schlecht zu machen =-> Stänkern.
    Jedoch habe ich im gleichen Satz auch gesagt, das es eben deine Meinung ist, worauf du ein Recht hast.

Was ich damit sagen wollte, ist, das es langsam nervig wird, immer von dir das selbe zu hören (egal, was andere haben, es geht um dich, da du für mich am negativsten aufgefallen bist, weil eben jeder 4te Post von dir kam, es einfach so aussah, als ob du das gefühl hattest, du wirst nicht wahrgenommen, nichts weiter)

Und jetzt überdenke nochmal deinen letzten Satz, ich stänkere hier nicht, aber wenn du das meinst, bitte, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herunter... scheinst es ja nötig zu haben

sin-4711
    Muss das sein wie du hier auftrittst? Da lobt mal einer einen Händler und schon fängt einer zum stänkern an! Ist doch sch..ssegal was Kaske woanders geschrieben/gepostet hat!

Und damit nicht nur ein User MPtelecom lobt: Bei meinem Vertragsabschluß im Mai letzten Jahres lief es auch mehr als reibungslos. Auszahlung megaschnell da, Kontakt und Erreichbarkeit einfach super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!