Suche analoge Telefon Anlage mit CLIP

• Hi
    Bin auf der suche nach einer analogen Telefon anlage mit CLIP Unterstützung. Habe bis jetzt nur die "Tiptel 1/8 Fax clip" gefunden.

Können z.B. die Keil Anlagen auch CLIP?
    BVielleicht kennt noch einer eine analoge Anlage.

Danke

• Also wenn das in den Technischen Daten bzw. Leistungsmerkmalen nicht genannt ist wird die Analge wohl keine CLIP können. Ich kenn ich Analogsektor auch nur Tiptel anlagen...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Also wenn das in den Technischen Daten bzw. Leistungsmerkmalen nicht genannt ist wird die Analge wohl keine CLIP können. Ich kenn ich Analogsektor auch nur Tiptel anlagen...

Oder diese Telekom:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT

CLIP geht an allen Anschlüßen, Anschluß 21 ist Stromausfall-fähig.

Die Soll mit geeigneten Telefonen auch Durchsage können, welche Telefone geeignet sind habe ich aber nie rausbekommen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• es gibt nochwas einfacheres, ein Gigaset von Siemens mit mehreren Handgeräten, kein Kabelsalat und einfach einzustellen. Clip haben sogar teilweise schon die 2000er Modelle...

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    es gibt nochwas einfacheres, ein Gigaset von Siemens mit mehreren Handgeräten, kein Kabelsalat und einfach einzustellen. Clip haben sogar teilweise schon die 2000er Modelle...

War die Frage nicht nach einer TK-Anlage und nicht nach einem Schnurlossystem?
    Obwohl das Gigaset-System natürlich vom Comfort her das Beste ist.

• Wahrscheinlich wird er eine Anlage mit Faxweiche suchen. Das Problem sind die teilweise recht hohen Kosten der analogen Telefonanlagen.

Hat das Fax keine eingebaute Faxweiche nicht?. Wenn ja könnte man dann mit den schnurlosen was machen.

tktk

• Zitat

Original geschrieben von tktk
    Wahrscheinlich wird er eine Anlage mit Faxweiche suchen. Das Problem sind die teilweise recht hohen Kosten der analogen Telefonanlagen.

Hat das Fax keine eingebaute Faxweiche nicht?. Wenn ja könnte man dann mit den schnurlosen was machen.

tktk

Sollte man bei eBay kaufen, meine (s.o.) hat auch nicht viel gebracht, obwohl die noch recht neu war (2 Jahre?).

Es gibt unterschiedliche Fax-weichen-Modelle, die teilweise während es noch klingelt dem Anrufer schon kosten bringen.

Oder Faxweiche extra bei eBay.

• T-Concept X310

mega: Dein Link führt zu einem P711-Telefon. Meintest Du stattdessen die X310-Anlage?
    Die habe ich im Herbst 2000 für meine Eltern bei Ebay gekauft und sie erfüllt ihre Aufgabe. CLIP funktioniert einwandfrei. Als Telefone verwenden wir 2 Tarsis C und ein einfaches ohne CLIP. Die Tarsis C unterstützen tatsächlich diese Durchsagefunktion. Dann wählt man z.B. R31 und das angewählte Telefon funktioniert dann wie eine Gegensprechanlage, ohne daß man den Hörer abnehmen oder eine Taste drücken muss. Diese Funktion läßt sich aber glaube ich auch abschalten. Die Bedienungsanleitung kann man [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,261-1,00.html]hier[/URL] herunterladen.

Bei Ebay gibt die X310 immer noch, siehe z.B. dieses Angebot.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Re: T-Concept X310

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
      mega: Dein Link führt zu einem P711-Telefon. Meintest Du stattdessen die X310-Anlage?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT

X311 Hieß die Anlage. Jetzt passt der Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!