Hi
Bin auf der suche nach einer analogen Telefon anlage mit CLIP Unterstützung. Habe bis jetzt nur die "Tiptel 1/8 Fax clip" gefunden.
Können z.B. die Keil Anlagen auch CLIP?
BVielleicht kennt noch einer eine analoge Anlage.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Bin auf der suche nach einer analogen Telefon anlage mit CLIP Unterstützung. Habe bis jetzt nur die "Tiptel 1/8 Fax clip" gefunden.
Können z.B. die Keil Anlagen auch CLIP?
BVielleicht kennt noch einer eine analoge Anlage.
Danke
Also wenn das in den Technischen Daten bzw. Leistungsmerkmalen nicht genannt ist wird die Analge wohl keine CLIP können. Ich kenn ich Analogsektor auch nur Tiptel anlagen...
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
Also wenn das in den Technischen Daten bzw. Leistungsmerkmalen nicht genannt ist wird die Analge wohl keine CLIP können. Ich kenn ich Analogsektor auch nur Tiptel anlagen...
Oder diese Telekom:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT
CLIP geht an allen Anschlüßen, Anschluß 21 ist Stromausfall-fähig.
Die Soll mit geeigneten Telefonen auch Durchsage können, welche Telefone geeignet sind habe ich aber nie rausbekommen.
es gibt nochwas einfacheres, ein Gigaset von Siemens mit mehreren Handgeräten, kein Kabelsalat und einfach einzustellen. Clip haben sogar teilweise schon die 2000er Modelle...
ZitatOriginal geschrieben von devil-hwd
es gibt nochwas einfacheres, ein Gigaset von Siemens mit mehreren Handgeräten, kein Kabelsalat und einfach einzustellen. Clip haben sogar teilweise schon die 2000er Modelle...
War die Frage nicht nach einer TK-Anlage und nicht nach einem Schnurlossystem?
Obwohl das Gigaset-System natürlich vom Comfort her das Beste ist.
Wahrscheinlich wird er eine Anlage mit Faxweiche suchen. Das Problem sind die teilweise recht hohen Kosten der analogen Telefonanlagen.
Hat das Fax keine eingebaute Faxweiche nicht?. Wenn ja könnte man dann mit den schnurlosen was machen.
tktk
ZitatOriginal geschrieben von tktk
Wahrscheinlich wird er eine Anlage mit Faxweiche suchen. Das Problem sind die teilweise recht hohen Kosten der analogen Telefonanlagen.
Hat das Fax keine eingebaute Faxweiche nicht?. Wenn ja könnte man dann mit den schnurlosen was machen.
tktk
Sollte man bei eBay kaufen, meine (s.o.) hat auch nicht viel gebracht, obwohl die noch recht neu war (2 Jahre?).
Es gibt unterschiedliche Fax-weichen-Modelle, die teilweise während es noch klingelt dem Anrufer schon kosten bringen.
Oder Faxweiche extra bei eBay.
T-Concept X310
mega: Dein Link führt zu einem P711-Telefon. Meintest Du stattdessen die X310-Anlage?
Die habe ich im Herbst 2000 für meine Eltern bei Ebay gekauft und sie erfüllt ihre Aufgabe. CLIP funktioniert einwandfrei. Als Telefone verwenden wir 2 Tarsis C und ein einfaches ohne CLIP. Die Tarsis C unterstützen tatsächlich diese Durchsagefunktion. Dann wählt man z.B. R31 und das angewählte Telefon funktioniert dann wie eine Gegensprechanlage, ohne daß man den Hörer abnehmen oder eine Taste drücken muss. Diese Funktion läßt sich aber glaube ich auch abschalten. Die Bedienungsanleitung kann man [URL=http://www.telekom.de/dtag/faq2/index/0,10304,261-1,00.html]hier[/URL] herunterladen.
Bei Ebay gibt die X310 immer noch, siehe z.B. dieses Angebot.
Grüße,
Lanturlu
Re: T-Concept X310
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
mega: Dein Link führt zu einem P711-Telefon. Meintest Du stattdessen die X310-Anlage?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MESSO:IT
X311 Hieß die Anlage. Jetzt passt der Link
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!