TTler Händler <-> Kunden

• Ich verstehe was Du meinst.

:D Ich kenne ja die Zahlen der M55 Aktion (war reine TT-Aktion um etwas zu bieten) und bei der V300 Aktion. Bestellungen wie wild und Auslieferungen waren es kaum.

Die 1&1 Aktion wurde ja etwas "gestört" und ja hier kann man es ja sagen es waren 2 Bestellungen, aber xx Anfragen.

Werde wie versprochen Carsten was überweisen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• TT und Verkaufen:

100 Anfragen
    10 Bestellungen
    1 Bezahlung

Was will man mehr :D

Wir machen es so: Ab und an ein "Hallo, uns gibt es auch noch Angebot" und Restverkloppen bzw. exprementieren.

Ab und ann bin ich ein wenig genervt, wenn z.b. f2y mit Großhandelsvorteilen (my-extra) hier Ware verkloppen will, bin aber dann wieder beruhigt, weil es auch denen nicht anders geht.

In diesem Sinne: Frohes Schaffen!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Also die V300 Aktion war so, das viele bestellt haben und wenige bezahlt oder doch sich nimmer gemeldet haben.

Bei den T68i und 6800 war es dann so das diese uns aus den Händen gerissen haben. Wir konnten gar nicht alle beliefern. Hier hatten wir mit nicht soviel Nachfrage gerechnet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich habe das jetzt schon ewig beobachtet, laufend wird im Händlerforum über die Kunden bei TT hergezogen.
    Alle wissen aber dass es bei TT eigentlich keine Kunden gibt !!?

Wieso wird diese Debatte eigentlich im Händlerforum und nicht im Werbeforum gehalten ??

Ich hatte mal einen Beitrag im Werbeforum der dann als Topthema eingestuft wurde.
    Komisch nur, dass es dann auch einige Zeit ging ( zumindest bei uns )

Wenn wir ehrlich sind kann man bei TT auch nicht verkaufen wenn man den Preis bei 10% unter EK ansetzen würde.
    Die User wollen sich informieren, das ist auch ok.
    Dass das Werbeforum so bescheuert läuft liegt nicht an den Usern sondern an den Händlern.

Würde man nicht laufend diese Kampfangebote machen würden die Schnorrer auch nicht so unverschämt feilschen...

Der Händler sollte sich erstmal bei guenstiger umschauen was da für den Artikel abgegriffen wird.
    Kann er es nicht unterbieten und trotzdem noch verdienen, sollte man sich einen Werbebeitrag bei TT sparen.

Ich denke mal dass dann die Werbebeiträge bei TT auch etwas abwerfen könnten.

Ich habe mich auch köstlich über Berger-mobile oder so amüsiert.
    Irgendwo wurde da mit dem falschen Account gepostet :D:D:D

Naja, wer es braucht.
    Ich möchte hier ja niemanden angreifen aber das ist doch mehr als bescheuert.
    Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert weshalb einige Beiträge soviele Postings haben :p

Naja, wie gesagt, ich würde die Debatte im Werbeforum abhalten und zwar auch so, dass die User sehen dass sich da auch Händler zu Wort melden und sie sollten auch wissen welcher Händler was schreibt.
    Macht ja keinen Sinn wenn man sich einen zweiten Account zulegt und dann sagt
    "ich bin auch als Händler hier und kann nur bestätigen, dass ..."

Das muss aber jeder für sich entscheiden. Die User würden dann aber wissen wie der einzelne Händler denkt und evt. von Spielbestellungen absehen.

Schönes Wochenende und gute Geschäfte

Marco Wolff

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Ich habe das jetzt schon ewig beobachtet, laufend wird im Händlerforum über die Kunden bei TT hergezogen.
    Alle wissen aber dass es bei TT eigentlich keine Kunden gibt !!?

Wieso wird diese Debatte eigentlich im Händlerforum und nicht im Werbeforum gehalten ??

Es kommt immer auf die Ware und ich auf die Leute. Es gibt Ware da wird bestellt und wieder wild storiert (oder einfach nicht bezahlt), dann wieder wie beim T68i wo alle gleich bezahlt haben und nach anfänglichen Zögern wir zum Schluss nicht mal alle Anfragen beliefern konnten.

Ich denke es gibt die User die sagen um 1Cent zu sparen würden sie sogar zu einen unbekannten Händler gehen oder einem mit angeschlagen/schlechten Ruf.

Andere wieder die sagen, auch wenn ich 5-xx€ mehr zahle, ich will Service und ich erkaufe mir diesen vielleicht mit etwas höheren Preis.

Da halte ich mich raus, ich würde nicht öffentlich über andere TT-Händler herziehen. Ich habe mit div. TT-Händler über bestimmte Dinge gesprochen, aber würde mich an keiner öffentlichen Hetzjagd an einem TTler-Händler beteiligen.

Also ich habe zum Teil ja schon gesagt das ich keine U15 oder 8910i Angebote im TT posten werde die nächste Zeit da z.B. die Aktion V300 gezeigt das das es über 100 Bestellungen gab und viele einfach sich nimmer gemeldet haben. Besonders ärgerlich ist es, wenn man dann kaum noch welche hat und Kunden abweisen muss, da ja andere bestellt hatten und sich dann einfach nimmer melden. Würde ich diese aber nicht beliefern, so würde dann gleich kommen Netzwerkservice nimmt Bestellungen an und liefert dann aber nicht.

Wie gesagt in meinem V300 Bericht kam man Teile davon auch nachlesen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Da halte ich mich raus, ich würde nicht öffentlich über andere TT-Händler herziehen. Ich habe mit div. TT-Händler über bestimmte Dinge gesprochen, aber würde mich an keiner öffentlichen Hetzjagd an einem TTler-Händler beteiligen.

hab' ich ja geschrieben, ich werde hier oder anderswo auch keinen anderen Händler anmachen.

Soll jeder sein Ding durchziehen.
    Was ich nur damit sagen wollte ist, dass die Händler bei TT selbst schuld sind wenn es hier nicht so läuft.

Ich persönlich darf z.B. keine Knallerangebote bei TT posten.
    Schon mehrfach hatte ich hier Sonderkonditionen angepriesen, laufend klingelte das Telefon und es kamen Anfragen über Anfragen.
    Der Umsatz blieb aber aus.
    Klar, ein wenig verkauft man immer. Wenn aber der Aufwand zu groß wird und sich nicht rechnet lässt man es eben.
    Allzu oft ging mein Chef ans Telefon und er war sichtlich genervt.
    Irgendwann bat er mich dann mit dem Sch... doch mal etwas ruhiger zu treten.

Alles in allem bleibe ich bei meiner Kernaussage, wenn man über die User was zu meckern hat sollte man es auch die User wissen lassen.
    Ist ja nicht das erste mal dass Händler hier im Händlerforum über negative Erfahrungen mit den TT-Usern berichten.

Marco

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Alles in allem bleibe ich bei meiner Kernaussage, wenn man über die User was zu meckern hat sollte man es auch die User wissen lassen.
    Ist ja nicht das erste mal dass Händler hier im Händlerforum über negative Erfahrungen mit den TT-Usern berichten.

Marco

Wie Ihr sehen könnt habe ich das ganze mal im Werbe gepostet, Ihr könnt euch als Händler beteiligen oder es auch lassen. Es sind schon interessante Aussagen gemacht worde mit mom Stand 11:31 32 Beiträgen und rund 1000 Aufrufen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!