Erfahrung mit Berger-Mobile ?

  • Also ich habe Ihn vor zwei Wochen ueber den Kontakt der auf der HP angegeben ist eine mail gesschickt und die erste leider komplett daneben liegende Antwort war nach 3 Tagen da. Auf eine konkretisierung meiner Seitens wurde bis dato nicht mehr geantwortet!


    So werde ich sicherlich kein Kunde!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    stöbern bei egay

    :D


    Ich konnts mir einfach nicht verkneifen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • indiana1212
    Ich hätte es mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen können! :o


    War gerade mal auf der Homepage von berger-mobile.de - Die Preise mit Vertrag, besonders die der Weihnachtsaktion, sind wirklich nicht schlecht. Bin am überlegen, mal dort einen Vertrag abzuschließen.


    So, bis denne!


    H@ndymaniak

  • Ich habe gestern noch mit Ihm telefoniert und war ja auch schon mal da.
    Die Preise sind gut und auch der Service ist gut.
    Nur der Laden ist leider so klein und da kommt schon des öfteren Streß auf, so das er manchmal gar nicht ans Telefon kann.
    Werde morgen mal vorbei fahren und was kaufen.


    nowa

  • Hallo,


    hab selber auch noch nichts gekauft, beabsichtige aber das in den nächsten Tagen zu tun. Hatte schon telefonisch und per e-mail (schnelle Antwort!) Kontakt, zwar kurze aber informative und fachgerechte Antwort. Und die Preise sind echt top!


    Gruss,


    Florian


    edit: und der Link zu den AGB's funktioniert auch problemlos!

  • Hallo,


    du wolltest ja auch Meinungen von Händlern wissen!
    Ein paar mal bestellt - ein paar mal gutgegangen - bis wir dann auch versucht haben Verträge dort zu aktivieren.
    Absolutes Chaos!
    Es dauerte Tage bis uns Hr. Berger die Freischaltung eines Kunden bestätigen konnte(der Kunde hatte mittlerweile schon eine Bestätigung von D1) obwohl laufend nachgefragt wurde.
    Das war irgendwann im Juni/Juli - auf die Provision warten wir heute noch, trotz mehrfacher Mahnungen ...
    Der Fall wurde Anfang dieser Woche an unser Inkassobüro geleitet.
    Also, bei Angeboten mit Auszahlung würde ich ein bißchen vorsichtig sein...

  • Aktuell auf deren Homepage:


    Zitat

    Achtung an alle Kunden !
    durch einen Festplattendefekt sind uns leider E-Mails der letzten Tage verloren gegangen.
    Wir bitten Sie daher uns Ihre Mails noch einmal zuzusenden. Wir bitten um Ihr Verständnis


    :rolleyes: Nicht sher professionell ...

  • Stimmt


    Aber es ist leider passiert. Wir sprachen noch wenige Tage davor von Datensicherung... Aber dann:o


    Nur ein Festplatten Verlust kann ja jedem passieren, oder? Aber nun läuft das Netzwerk wieder!


    greetz

    Signatur in progress

  • Als Firma sollte man sich frühzeitig einen Kopf um Datensicherung machen. Wenn ein Plattenausfall ausreicht, um EMails zu schrotten, dann ist das schon arg übel. Mails backupen ist ja nun wirklich piece of cake.


    Ja, wirkt leider in der Tat unprofessionell. Und: Hinterher haben dann immer alle "ein paar Tage vorher erst über Backups gesprochen"... ;) ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hatte auch einige probleme bei Berger am Telefon durchzukommen, aber ich denke man sollte nicht alles überbewerten.
    Wenn ich ein günstiges Handy haben möchte kann ich sowas auch mal in kauf nehmen. Ist schließlich nicht die Regel. Habe hinterher eine Mail gesendet und meine Antwort bekommen.


    nowa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!