(SX1) Wichtige fragen zu dem Gerät

  • Hallo @ all.


    Also ich ueberlege mir das Siemens SX1 bei E-Plus zu kaufen.
    Meine Fragen:


    Hat das Handy bei E-Plus auch Branding wie bei T-Mobile?
    Welcher Version werde ich wohl bekommen,wenn ich es mir in 1-2 Wochen kaufe?
    Und wenn es eine alte ist, kann ich es ohne Grund und Geld Updaten lassen?


    Ich bedanke mich jetzt schonmal im voraus :)

  • Bezüglich des Brandings bei EPLUS & SX1 muss ich passen...


    UPDATES kannst du jedoch absolut kostenlos selber legal machen. Solltest du also ein Gerät erhalten das nicht die Firmware 7 drauf hat kannst du es einfach von my-siemens.de herunterladen & mit dem beiligenden Datenkabel selber aufspielen ( geht sehr einfach und dauert insgesamt 15 Minuten )

  • Guckst du hier :eek: !
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Da bin ich froh dass das von E-Plus kein Branding hat.


    Und das mit dem Update da bin ich auch froh.


    Schade ist nur das kein Datenkabel mitgeliefert wird bei E-Plus.


    Geht das auch mit BT?


  • Einspruch :D :
    Es liegt das USB-Datenkabel bei.
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • will nix versprechen, hab aber mal wo gelesen, dass einer mit nem e-plus-gerät gefragt hat, wie er denn das hintergrund, intro, etc. wegkriegt....


    aber wenn hier jemand ein ungebrandetes sx1 hat, bin ich schon still...... :D

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Mir sind bisher auch noch keine gebrandeten eplus Geräte unter die Finger geraten. Die sind bisher wirklich absolut frei - Einstellungen sind natürlich bereits vorhanden, sonst aber nichts was stören könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!