Schlüsselband mit integriertem Headset und Handytassche unten dran

• Moin moin...

Ich suche das, was im Titel beschrieben steht, also eine Handytasche, die an einem Schlüsselband hängt, und in dieses soll ein Headset integriert sein, so dass das Kabel direkt im Schlüsselband verläuft. Aral hat sowas mal an Tanken verkauft, ist aber schon ne Weile her.

Kann mir jemand einen Shop nennen wo ich derartiges für Nokia- und Siemens-Handys bekommen kann?

Gruß und danke, Dennis.

• OBI?

Dann muss ich ja glatt mal schauen, wo von mir aus gesehen der nächste ist, bin in HH-Niendorf. Bei welchem OBI genau hast Du die denn gesehen?

Gruß, Dennis.

• Re: OBI?

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Dann muss ich ja glatt mal schauen, wo von mir aus gesehen der nächste ist, bin in HH-Niendorf. Bei welchem OBI genau hast Du die denn gesehen?

Gruß, Dennis.

Harburg, der Große ;)

SALUT
    STEFFEN

• Die Dinger heissen IMHO MacNeck!
    Bei uns kosten die um die 40 Euro an der Aral....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• In bonn: Norma

Im Endenicher Norma liegen meines Wissens nach auch noch Restposten rum - aber ich fand die Teile irgendwie doof.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!