Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Hallo,

das Apple iPhone 3G 8GB seit kurzem mit 100,- Euro Xtra Card bei otto (anstelle bisher 30,- Euro Xtra Card) für 499,99 Euro.

In der Detailansicht kann man die 100,- € lesen, hoffentlich wird dann auch richtig geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von kuckelberg
    Hallo,

das Apple iPhone 3G 8GB seit kurzem mit 100,- Euro Xtra Card bei otto (anstelle bisher 30,- Euro Xtra Card) für 499,99 Euro.

In der Detailansicht kann man die 100,- € lesen, hoffentlich wird dann auch richtig geliefert.

Hab ich das jetzt überlesen oder finde ich wirklich nichts von den 100 €?

• ich denke auch das die die Details einfach von der T-Mobile seite gepasted hatten und deswegen die 100 irgendwoe drin waren. Ich finde die aber nirgens mehr.
    Überall steht auch dick 30€ Guthaben. Mit Zanox kann man aber noch ein paar Prozente machen.

Spaßbeobachter

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe shcon zugeschlagen und mir die Beschreibung gesichert, die auch aktuell abrufbar ist, hier:

Ok, jetzt hab ich es auch gesehen. Klingt auf jeden Fall recht interessant und sehr verlockend. Bin mir aber nicht so sicher, ob es nicht och ein Fehler ist und zu den Konditionen geliefert wird. Wäre ja zu schön. Ich überleg es mir noch.

DnB

• http://www.onlinekosten.de/new…fuer-499-95-Euro-bei-Otto

ZITAT:
    Auch bei T-Mobile zu haben

Weiterhin ist das iPhone in der Prepaidversion auch direkt bei T-Mobile erhältlich. Dort kostet es allerdings einmalig 569,95 Euro. Rein rechnerisch kommen Käufer aber auch bei der Telekom-Tochter auf einen Preis von 469,95 Euro, da T-Mobile ein Startguthaben in Höhe von 100 Euro gewährt. Wer jedoch die höheren Anschaffungskosten vermeiden möchte, findet bei Otto eine interessante Alternative.

• Also ich werde auf die 100 EUR pochen und auch (wenn im Zweifel als Bargeld) erhalten. Das Gerät kostet dann (mit 5 % Gutschein) Effektiv 380 EUR. Das ist ein Schnapper!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!