Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Bei mir sind nur 2 Briefe ins Haus geflattert...


    "Wir können leider nicht in dem angegebenen Zeitraum liefern. Um sie nicht länger warten zu lassen haben wir ihre Bestellung storniert"... Na super :(


    Erst gehe ich bei Amazon leer aus und jetzt hier....
    Trotzdem danke an Bobby06 für den Tip


    EDIT: Bestellt am 08.09 gegen 0:20...


    Jetzt ist der bei Neckermann übrigens für 99€ drin und ausverkauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Da muss ich aber noch mal schnell ein DANKE an den Tippgeber loswerden. Gerade ist mein JM52 angekommen...... .


    Auch 4GB in weiß ?

  • Der Postmann hat auch grad bei mir geklingelt. Hab auch den JM52 in weiß mit 4GB bekommen. An dieser Stelle mal ein :top: an Neckermann. Die hätten die Bestellung ja auch einfach stornieren können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bobby06
    Der Postmann hat auch grad bei mir geklingelt. Hab auch den JM52 in weiß mit 4GB bekommen. An dieser Stelle mal ein :top: an Neckermann. Die hätten die Bestellung ja auch einfach stornieren können.


    bei mir hat auch der Postmann gerade geklingelt, aber er hatte für mich nur King Of Queens Staffel 3 ( als Amazon-TPG für 15,00 € :top: ) :P :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tOmAtEl
    Bei mir sind nur 2 Briefe ins Haus geflattert...


    "Wir können leider nicht in dem angegebenen Zeitraum liefern. Um sie nicht länger warten zu lassen haben wir ihre Bestellung storniert"... Na super :(


    Erst gehe ich bei Amazon leer aus und jetzt hier....


    Wann hattest Du denn bestellt?


    Ich habe 2 mal bestellt, einmal ganz am Anfang (also vielleicht ein 50er?) und einmal kurz vor Ende (entweder 52er oder Storno?)...


    Falls ich beide bekomme, würde ich mich ohnehin von einem trennen. Falls es 2 unterschiedliche werden, geb ich natürlich den 50er ab.


    tOmAtEl: falls dann Interesse besteht: ich würde dir ein Vorkaufsrecht einräumen!

  • So, Mein Mp3 Player ist eben gekommen. Werd ihn mal auspacken und hier ein wenig was dazu dann posten.. :)


    Edit1
    Sodele, vorneweg: Es ist kein JM50 :eek: Es kam der Jm52 mit 4gb und in weiß :rolleyes: Naja zu dem Preis definitv noch in Ordnung und in Weiß auch gleichzeitig ein Hingucker :top:


    Die Tasten sind keine Tasten sondern reagieren wohl auf sanften Druck oder auf Wärme(kein Plan). Die Oberfläche ist Plan und hat einen I-Pod Character. Glänzt also schön weiß. Es ist nichts von dem Muster des JM50 zu sehen.


    Bin bis jetzt nur zum Anschließen an den PC gekommen, wo der LG nun grad lädt. Man sieht aber schon die Verzeichnisstruktur auf dem Datenträger:
    Brain Shower <- ?
    Config <- Richtig, Konfigurationsdatein
    E-Book <- Ich bin gespannt, was es damit aufsich hat!
    Music <- Sollte klar sein
    Photo <- Schöne Testfotos sind dabei ;)
    Record <-man kann mit dem Gerät Aufzeichnen!(Denke mal eine Art Diktiergerät)
    Video <- Für Videos, mp4 sind die Testdateien


    Das Display ist imho verdammt Hochauflösend! Es sieht gestochen scharf aus. Die Testbilder sind maximal 720x500 groß. Denke mal das wird das Display nicht schaffen, jedoch sollte es dies gut bis sehr gut Darstellen können.


    Bilder:
    die Hülle
    Aufgeklappt
    Etikett
    der Player selbst
    Zubehör
    von Vorne
    von Hinten
    das Display an, mit dem aktuellem Screen


    Sobald er aufgeladen ist, editiere Ich hier mehr rein!

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • ich klinke mich jetzt mal hier aus, sonst werde ich noch verrückt...


    für alle neuen 52er-besitzer, hier ist ein ganz netter bericht über den player.
    http://asia.cnet.com/reviews/m…39050466,39088786p,00.htm


    das display - so kann man einigermaßen auf den fotos erkennen - scheint nicht der hammer zu sein, aber besser als beim 50er allemal ;)
    Das Display hat nach Handbuchangaben 260 Bildpunkte :confused:



    EDIT: eine sache noch: hat schon jemand erfolgreich gegoogled, ob und wo man die dockingstation für das gerät kaufen kann?
    Ich habe gerade bei LG angerufen: Eine Dockingstation gibt es nicht! :mad:



    EDIT2: die post war da! lg52 in weiß!


    FETTES MERCI AN ALLE INFO-GEBER UND NATÜRLICH NECKERMANN!!
    (sorry, schreie eigentlich nie in foren, aber das musste mal sein :-) )


    EDIT3: hier hat ein User schon seine ersten Eindrücke geschildert. Nicht in TT-Qualität, aber immerhin ;-)
    http://www.ciao.de/LG_JM_52__Test_3129349

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!