Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)


  • Und wieder ein Beitrag, der in einem Schnäppchen-Thread nicht zu suchen hat! Mann Jungs, macht doch im Gerplauder oder sonst wo einen Thread auf.


    Jedesmal wenn in einem Schnäppchthread was gwepostet wird (sinnig oder unsinnig) bekommen wir eine Mail.


    Das nervt langsam :confused: :flop: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Das nervt langsam :confused: :flop: :mad:


    Dein Rumgeheule in JEDEM Schnäppchenthread zum gleichen Thema nervt mich langsam aber auch!


    Es wird nie zu 100% so funktionieren wie Du es gerne hättest, es gibt hier KEINEN Thread, der völlig ontopic ist. Daher: Leb' damit, oder stell die Email-Benachrichtigung aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Dein Rumgeheule in JEDEM Schnäppchenthread zum gleichen Thema nervt mich langsam aber auch!


    Es wird nie zu 100% so funktionieren wie Du es gerne hättest, es gibt hier KEINEN Thread, der völlig ontopic ist. Daher: Leb' damit, oder stell die Email-Benachrichtigung aus. ;)


    wie wahr !

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Dein Rumgeheule in JEDEM Schnäppchenthread zum gleichen Thema nervt mich langsam aber auch!


    Es wird nie zu 100% so funktionieren wie Du es gerne hättest, es gibt hier KEINEN Thread, der völlig ontopic ist. Daher: Leb' damit, oder stell die Email-Benachrichtigung aus. ;)


    ja, ja, man sollte sich nicht gehen lassen - tut mir leid!

  • Hallo?!



    Würdet Ihr Euren Ausdruck / Eure Wortwahl bitte überdenken? :flop:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Bei Neckermann gibt es die Panasonic DMC-LS3 für 129 €. In Verbindung mit dem oben stehenden Gutschein und inkl. Versand bekommt man sie für 124,95 €.


    Das ist zwar nicht das Superschnäppchen aber für eine Kamera mit optischen Bildstabilisator ein guter Preis.


    Den Link bekomme ich leider irgendwie nicht hier rein, man landet dann immer auf der Startseite von Neckermann, vielleicht ist jemand zu nett und postet Ihn mal.


    Hier ein kleiner Testbericht:
    http://www.netzwelt.de/news/74158.html

  • Vielen Dank an den Tipgeber!!!


    Habe soeben auch den schicken JM 52 bekommen (inkl. Gratisblumenvase von Neckermann) :D


    Genau das was ich gesucht habe. (inkl. FM Tuner etc.)


    Und das zu dem Preis.
    SUPER!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!