liedsuche die 1000ste

• ich suche zwei lieder, 1. gibt es ein lied mit der melodie von ll cool js doin it... eine textzeile ist glaub ich: " from the eastside to the westside..."

und 2. ein lied mit der melodie von dmx party up und der textzeile:" put your hands up, make em sweat baby... all my bitches on the left put your hands up, all my bitches on the right..."

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Bei Deiner ersten Suche könnte der Song Elemente von Word of Mouth von Mike & The Mechanics enthalten, zumindest vom Text her:

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: liedsuche die 1000ste

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    und 2. ein lied mit der melodie von dmx party up und der textzeile:" put your hands up, make em sweat baby... all my bitches on the left put your hands up, all my bitches on the right..."

Ich kenne das Lied und höre nun schon 30min. meine Sammlungen durch, aber komme nicht auf den Titel.

Sicher, dass es die Melodie von Party up ist?
    Den Text kenne ich und bin mir fast sicher, dass es von Crooklyn Clan oder AV8 ist. Nur leider haben die so viele ähnliche Textstücke...:rolleyes:

SpeedTriple

• Ich kann hier leider nicht helfen,
    aber die Hiphopchecker könne mir sicher sagen, welches Sample in Tiziano Ferros "Perdono" verwendet ist (...die mmm-mmm-mmm-Stelle)

Der Rap geht irgendwie mit "got my neck full of frozen water"...
    War vor einiger Zeit mal in den Charts...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Grrrrrrrrrrrrazie@alien

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Re: Re: liedsuche die 1000ste

ja, ist die party up-melodie... hab es auch in nem av8 mix gefunden (hot av8 mix part I nach ca 4:40 min... ist aber leider nur 20 sec. lang:(

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• also
    "From the west side to the east side
    From the north side to the south"

ist definitiv von MASTA ACE INC
    die fettesten bässe seit es whoofer gibt

nur kann ich nicht sagen ob es born to roll oder sitting on chrome war wo das drinn vor kam

hatte aber beides nix mit ll cool j zu tun da das vorher war

das andere ist auf av8 und funkmaster flex drauf und so einzeln wohl kaum zu finden

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• nein, es hat wirklich die melodie von doin it und ist so n bißchen raggamuffin-mäßig mit nem typen und ner lady... schade, dass es niemand kennt, ist wirklich geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!