Suche E+ Vetragsverlängerung mit Digitalkamera

• Hi,

ich würde gerne meinen E+ Vertrag verlängern. Ich möchte aber kein neues Handy haben, sondern eine Digitalkamera. Ganz genau wäre es die Canon IXUS Digital 430.
    Kann mir jemand ein Angebot machen? Die genauen Vertragsdaten kann ich gerne per Mail zusenden.

Danke schonmal!

CU, Cheesy

• 2x digicam, bitte!

hart, hab beinahe den gleichen wunsch...

ne e+ VVL mit ner Canon IXUS 500.

ob's wohl günstiger geht, als VVL mit auszahlung [ca. 200€] und dann die cam regulär kaufen?

• Re: 2x digicam, bitte!

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    hart, hab beinahe den gleichen wunsch...

ne e+ VVL mit ner Canon IXUS 500.

ob's wohl günstiger geht, als VVL mit auszahlung [ca. 200€] und dann die cam regulär kaufen?

Wenn Du eine E+ VVL mit dem 6230 machst, hast Du im Moment wohl die beste Gewinnspanne (250-300 €) bei einem anschließenden Ebayverkauf.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wo könnte ich denn ein günstiges 6230 mit VVL bekommen? Welcher Händler macht hier dafür die besten Preise?
    Der Preis für die IXUS 500 würde mich auch interessieren. Wäre ja keine schlechte Alternative.

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Wo könnte ich denn ein günstiges 6230 mit VVL bekommen?

Vielleicht bei der Eplus Hotline? ;)
    Sonst einfach mal die üblichen Verdächtigen hier im Forum anmailen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Hallo! Bei einer E+ VVL bekommt man nur 154,00 EUR auf die Hand.

Gewusst wo! :-)
    VVL mit 200€ findet man hier im Werbe mehr als 1x!

• och peter...
    meinst du nun für die vvl mit 6230 oder für die 200€ cash?
    ansonsten ruf mal an ;)

ps: wieso eigentl. die ixus?
    ich bin mit meiner s4i bisher super zufrieden :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!