suche flat zu meinem 2mbit tcom dsl

• hallo@all!

nach nur unglaublichem einen tag (!) wartezeit ist seit heute bei mir t-dsl 2000 geschaltet!
    leider musste ich leidvoll feststellen, dass meine lycos 768er flat da nicht mehr mitmacht. dachte die würde (gedrosselt) genau so weiter laufen, damit ich in ruhe nach nem geeigneten 2000er tarif gucken kann. bin jetzt mit den 30 probestunden von freenet drin und auf der suche nach ner anderen flat für 2000. so in der art flexiflat von freenet wäre nicht schlecht.

jemand spontan ein paar gute einfälle? eventuell noch ein paar andere probeaccount ideen, um die wartezeit zu überbrücken? (a la aol zb)

thanx&greetz

JohnnyT

• 1&1 bietet bereits Tarife für die neuen Geschwindigkeiten an, auch mit flexiblen Preiskomponenten. (Erfahrung mit 1&1 habe ich persönlich nicht!): Klick

Auch T-Online wird mit entsprechenden Tarifen auf den Markt kommen. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Lycos selbst bietet auch eine an, kostet allerdings 48,80 Euro

GMX hat wohl keine Flatrates

freenet flexiflat_2000
    bis 5GB € 12,90
    bis 15GB € 24,90
    maximal € 39,90

1&1 Fairprice-Flat
    bis 100h € 16,90
    bis 20 GB € 26,90
    maximal € 49,90 (bei T-DSL2000)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Schau mal HIER !
    Diese hab ich selber. Du kannst sie 7 Tage kostenlos testen. Wenn Du sie bestellst, bekommst Du 2 Stunden später deine Zugangsdaten. Auch jetzt an den Feiertagen !! Wenns Dir dann nicht gefällt, schickste einfach innerhalb einer Woche ne Mail und du bist sie wieder los. Andernfalls kostet sie Dich nur 29,95€ im Monat und hat jede Menge Leistungen wie 100MB Emailspeicher, 10 POP3 Emailadressen sowie 100MB Webspace schon an Bord.

Gruss CN7650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• nee, nee, das mit der abc flat und gedrosselten ports hatte ich ein jahr lang bei expressnet....(bei dem preis KANN es nicht anders sein!)

habe mir jetzt die flexiflat 2000 von freenet bestellt und warte auf die zugangsdaten. zur zeit surfe ich jetzt mit 100h aol. kann mir jemand auf die schnelle sagen, ob ich da explizit kündigen muß, oder ob das einfach wie bei dem freenet testangebot nach den aufgebrauchten stunden vorbei ist?
    wenn ich kündigen muss, wie und wo mache ich das am besten? per fax scheint mir am schnellsten und sichesten, doch aol will ja nicht wirklich mit einer faxnummer rausrücken....

EDIT gibt es eine möglichkeit bei aol seine verbrauchten stunden einzusehen? benutze es über dsl routereinwahl....

EDIT 2: habe heute nach nur 3 tagen (inkl. feiertag) die freenet zugangsdaten bekommen, bisher bin ich wirklich positiv überrascht, nachdem ich früher mal ziemlichen ärger mit denen aus den isdn zeiten hatte.

thanx&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!