Frage bzgl. Schweiss

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ich hab gestern einfach ma Sweat Off geordert ... werde dann auch berichten obs was taugt!

es wird wirken da:

Zitat

SWEAT-OFF wird in einem 50ml Roller geliefert und ist eine Mischung aus Aluminiumchlorid, natürlicher Zellulose und aqua dest.. Die richtige Dosierung und das optimale Mischverhältnis (Galenik) gewährleistet eine langfristige Beseitigung des Problems.

somit ist die rezeptur gleich, wie von der ersten seite...

sorry, aber du scheinst zuviel geld zu haben...

vielleicht sollte ich auch eine firma gründen, da die gewinnspanne enorm ist...

wie gesagt, in der apotheke kannst du dir das gleiche anmischen lassen für unter 10 €... und ich nutze das nun seit etwa 4 jahren...

kleiner tip... inden ersten wochen alle 2-3 tage vwerwenden und danach austesten, wie lange du "trocken" bleibst. dann danach die nutzung einstellen, z.b. reicht es bei mir mittlerweile 1 mal die woche...

• zu viel Geld kann man nie haben ;)

Aber ich hab bei Nachforschungen verschiedentlich gelesen, dass die Apothekenmischungen nicht geholfen haben, Sweat Off aber doch.

Daher hab ich ja somit gleich noch die 10 Euro für den Apotheken-Versuch gespart! :D

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    zu viel Geld kann man nie haben ;)

Aber ich hab bei Nachforschungen verschiedentlich gelesen, dass die Apothekenmischungen nicht geholfen haben, Sweat Off aber doch.

Daher hab ich ja somit gleich noch die 10 Euro für den Apotheken-Versuch gespart! :D

:confused:

da ist das gleiche drin. warum soll dann die apothekermischung nicht wirken? wahrscheinlich um sweatoff besser zu vermarkten...

schreib dennoch ob es hält was es verspricht!

evtl. musst du die haut danach eincremen, da es ziemlich brennen und jucken kann. bei meiner 15% lösung ist es nicht ganz so wild...

nur am abend verwenden, da es die klamotten verfärben kann!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    .. inden ersten wochen alle 2-3 tage vwerwenden und danach austesten, wie lange du "trocken" bleibst. dann danach die nutzung einstellen, z.b. reicht es bei mir mittlerweile 1 mal die woche...

Und wie lange machst Du das schon?

So hab ich nämlich auch angefangen. Nach ca. 6 Wochen wirkte die AlCl Lösung kaum bis gar nicht mehr. Ich nutze das Mittel kaum noch (vielleicht 2-3 mal im Jahr).

Man sollte auch bedenken, dass bei einigen anschliessend ein so genanntes kompensatorisches Schwitzen einsetzt. Man hat zwar trockene Achselhöhlen, dafür verstärkt sich die Schweissbildung an anderen Körperstellen. Die Gefahr dabei - das kompensatorische Schwitzen kann selbst nach Absetzen von AlCl bleiben...
    Daher würde ich von einer regelmässigen Anwendung bei normal-schwitzenden Menschen abraten. Das gilt auch für alle AlCl Derivate wie Odoban oder Sweat-Off.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Und wie lange machst Du das schon?

... selbst nach Absetzen von AlCl bleiben...
    Daher würde ich von einer regelmässigen Anwendung bei normal-schwitzenden Menschen abraten. Das gilt auch für alle AlCl Derivate wie Odoban oder Sweat-Off.

Na das sind doch mal tolle aussichten..:)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    wie schon geschrieben seit etwa vier jahren.

Ähh...stimmt ja :D

mfg supersiggi

• hat schonmal jemand probiert Odaban auf der Stirn zu benutzen? Mein Problem ist das ich "nur" an der Stirn bzw. direkt unter dem Haaransatz (habe kurze Haare) schwitze! Das ganze geht soweit das richtige Schweissperlen auf der Stirn vorhanden sind und teilweise auch runtertropfen.

• Hi,

ich kann diese Diskussion nicht so richtig einschätzen - AlCl ist in irgendeiner Form doch eh' in jedem Deo drin, oder?

Ich habe übrigens jetzt eine Sprayflasche "Dry" von den blauen aus Hamburg gekauft (matt-weiße Flasche mit weißem Deckel, keine "for men" Variante) und finde es sehr gut: neutraler Geruch, der auch eine etwas höhere Dosierung erlaubt und (dadurch?) eine effektive Wirkung.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Wie lange dauerd eigentlich die Lieferung von Odoban....ich hab am 25.04 bestellt und warte immer noch :confused:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!