NYC klingelton

• Ich schau mal morgen, ob man das teil umwandeln kann... :)

Ich werf mich jetzt ins Bett! :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Danke echt nett. Bloß wie krieg ich ihn jetzt aufs Handy. geht das per Wap :confused: Wäre am besten

• Zitat

Original geschrieben von Alex3333
    Danke echt nett. Bloß wie krieg ich ihn jetzt aufs Handy. geht das per Wap :confused: Wäre am besten

Tipp mal den Link von phoneman einfach in dein WAP Handy. ;)

http://myfilez.de/TT/Ringtones/NYC%204C.mid also

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• habe ich schon versucht geht aber nicht. Kann man daraus irgendeinen wap link machen oder es irgendwo hochladen :confused:

• Habe es nochmal versucht es kommt:" Antwort unbekannt!" :(
    auf dem PC hab ichs ja aber aufs Handy gehts nicht. Habe halt leider kein Datenkabel darum währe wap gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!