Felgen für Golf 3

• danke für eure antworten.

dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als neu zu kaufen.
    die reifen auf meine felgen ummontieren will ich nicht, weil ich gern einen eigenen satz für sommer - und winterreifen möchte. und würd sich vom preis her auch nicht auszahlen.

mfg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Bin ich der einzige, dem 13 Zoll auf dem Golf 3 etwas klein vorkommt? :confused:
    Die hatte ich auf dem Golf 2! Auf Golf 3 habe ich noch nichts Kleineres als 14 Zoll gesehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin ich der einzige, dem 13 Zoll auf dem Golf 3 etwas klein vorkommt? :confused:
    Die hatte ich auf dem Golf 2! Auf Golf 3 habe ich noch nichts Kleineres als 14 Zoll gesehen.

Ne Ne - das war afaik beim ersten Dreier Golf (der mit den eckigen Seitenblinkern) Serie! Meiner hatte die schönen "Trennscheiben" jedenfalls ab Werk drauf (BJ Ende 92)...
    Gruß
    dotwin

• eine frage hätte ich dann doch noch ;-)

kann man bei reifen-direkt auch felgen kaufen?
    wenn die nämlich billiger wären, würde es sich auszahlen. bei den reifen selbst bekomme ich bei einem händler in der nähe ungefähr die selben preise.

noch eine kleine Frage: was bedeutet Radgrösse: 5,5 J x 13?
    genau das ist nämlich die Grösse von den Reifen des Astras.

danke, mfg Este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Ne Ne - das war afaik beim ersten Dreier Golf (der mit den eckigen Seitenblinkern) Serie! Meiner hatte die schönen "Trennscheiben" jedenfalls ab Werk drauf (BJ Ende 92)...
    Gruß
    dotwin

Ah, okay, ich hatte einen von 1996, meine Mutter einen von 1995, die hatten beide 14 Zoll serienmäßig. Und die fand ich schon arg klein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!