Leute besorgt euch mal die SW 456 R2C. Es wurden einige Besserungen im Batterie-Management vorgenommen. Die Akkuzeit hat sich merklich verbessert. Ausserdem ist die Standbyanzeige um einiges akkurater geworden.
gruss,
Jimbo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute besorgt euch mal die SW 456 R2C. Es wurden einige Besserungen im Batterie-Management vorgenommen. Die Akkuzeit hat sich merklich verbessert. Ausserdem ist die Standbyanzeige um einiges akkurater geworden.
gruss,
Jimbo
hallo,
danke für den tip. aber länger durchhalten tut es ja trotzdem nicht, oder?
doch. genau das meinte ich mit meinem posting.
gruss,
jimbo
Wow, darauf hab ich gwartet, ich war schon fast am verzweifeln. Mein T66 hat bei voller Ladung 112h angezeigt, war aber nach ca. 36h restlos alle. Werd die neue SW auf jeden Fall mal prüfen. Laüft das mit dem akku auch als Fehler, so dass du die neue SW umsonst bekommst?
Tut mir leid, kenn mich mit der Preispolitik der EDSP nicht so genau aus.
Geh am besten zu deinem Service Point. Schildere dein Problem und weise darauf hin, dass du das mit der Service Hotline abgesprochen hast und diese meinten du sollest auf og. SW updaten.
gruss,
jimbo
wenn das keine gute nachricht ist,
dann werde ich mich mal nach lübeck begeben.
Hallo,
ich häng mal meine Frage hier mit ran.
Ich möchte das Update auf 456 R2C in Berlin machen lassen. Bei CFF, Maxxmobil und AT&T habe ich es versucht. Alle erklärten mir aber, daß Sie das Gerät zu Komsa(?) einschicken müssten und das ca. 3 Wochen dauert.
Weiss jemand einen SP in Berlin, der Softwareupdates fürs T66 vor Ort macht?
Vielen dank im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!