Habe ein Klingelton auf meinem PC und würde ihn gerne per wap mit dem 3510i downloaden weil sich ein Datenkabel nicht lohnt für einen Klingelton. Kann man ein Klingelton irgendwo hochladen und anschließend per wap wieder runterladen? Wäre dankbar für jeden rat.
Klingelton über wap
-
-
-
Re: Klingelton über wap
ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Kann man ein Klingelton irgendwo hochladen und anschließend per wap wieder runterladen?Hallo Alex3333,
du brauchst eigentlich nur deinen gewünschten Klingelton auf einen Webspace hochladen und die entsprechende URL in deinem 3510i eingeben. Der Download sollte dann gleich starten.
Falls du noch keinen Webspace haben solltest, dann kannst du ja mal bei Lycos Tripod vorbeischauen oder die Suche anwerfen. Einige Threads hatten wir in der Vergangenheit schon.
BTW: Vergiss nicht, daß die Klingeltöne im 4 stimmigen Midi Format sein müssen. Sonst kann dein 3510i die Midi Dateien nicht wiedergeben.
-
Wie kann man bei Lycos die Klingeltöne hochladen?
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Wie kann man bei Lycos die Klingeltöne hochladen?Hast du es schon per FTP oder dem Webinterface von Lycos probiert? Funktioniert bei mir beides einwandfrei.
BTW: Mach dich ein wenig mit unseren Regeln vertraut. Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen. Das vielleicht nochmal am Rande erwähnt.

-
Eigentlich will ich mich bei Lycos gar nicht registrieren.
Ich habe eine ander seite gefunden aber ich weiß nicht wie ich den Klingelton hochladen soll. Ich habe ihn nämlich nur durh einen Internetlink im Media Player gespeichert. Kannst du mir bitte saen wie ich ihn auch ohne Internetverbindung anhören und fest speichern kann? Wäre echt nett. -
Die Frage, wie man Dateien, die man auf dem PC hat, per WAP herunterladen kann, wird auch regelmäßig gestellt. Z.B. vor weniger als einem Monat hier.
Dort werden auch die WAP Media Folders von Justanotherportal erwähnt, die genau dafür gedacht sind.Liegt die Musik, die Du als Klingelton verwenden willst, nur als Stream vor? Dann brauchst Du wahrscheinlich Spezialtools, um sie abzuspeichern. Damit kennen sich aber andere viel besser aus.
Dann hättest Du aber noch das wahrscheinlich unüberwindbare Problem, daraus eine Midi-Datei zu machen. Hat das 3510i nur 4 Stimmen? Dann klingt da vermutlich ohnehin nicht jeder Midi-Klingelton gut.
Am besten Du suchst Dir hier im Klingeltonforum einfach einen Ton, der Dir gefällt, evtl. einen, der speziell für die Schmalspur-Nokias gedacht ist.
Wenn Du die Internetadresse (URL) des Tons hast, kannst Du sie auch direkt im Handybrowser angeben. Auf den Umweg über Justanotherportal kannst Du dann verzichten.
Grüße,
Lanturlu -
Danke jetzt hab ich den ton auf dem Handy. Hast mir echt geholfen.
Hört sich zwar nicht so gut wie auf dem PC an aber ich hätte es auch nicht anders erwartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!