MT50 und Spiele Donwload

  • Das funktioniert einwandfrei, hab ich selber schon probieren müssen, nachdem mein MT GPRS teilweise nur sporadisch einsetzt.

  • Wie lange dauert das so ca.?`Welche guten Spiele, Anwendungen gibt es dne bis jetzt, laufen die vom Sl45i auch?
    Welche guten Wap-Seiten zum downloaden gibt es?
    Die Java-Sachen kann man per Datenkabel nicht direkt ins Handy spielen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Die Java-Sachen kann man per Datenkabel nicht direkt ins Handy spielen oder?


    Das ist eine gute Frage, auf deren Antwort ich zur Zeit auch noch warte. Wäre schön, wenn das jemand genauer wüsste. Mir ist bisher nur der OTA-Weg bekannt.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Auch ich habe bisher keinen Weg gefunden, auf den Speicher des MT50 zuzugreifen und so direkt Dateien per Datenkabel zu übertragen. Funktionieren müßten aber theoretisch auch alle Anwendungen, die auf dem SL45i laufen.

  • Leider funktionieren viele Midlets vom SL45i nicht. Selbst die von T-Mobile gehen bei mir nicht alle. Der Zugriff per Datenkabel ist von Siemens absichtlich gesperrt. Das geht nur bei den Developer Versionen.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Es ist nur die Möglichkeit OTA Java ins M / MT50 zu laden gegeben und leider auch gewollt.


    Es gibt eine Anbieter von kostenpflichtiger Java-Software, die sich über die freie weiterkopierbarkeit der Software bei der SL-Reihe beschwert haben.


    Uns somit mußte Siemens sich wohl beugen, auch den Netzanbietern und Providern, die jetzt die Sachen kostenpflichtig anbieten können.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • habe ein paar auf meiner WAP Seite verlinkt, die alle mit dem MT50 laufen: http://www.s45info.de/index.wml


    Ansonsten finde ich midletcentral.com recht gut. aber da muss man sich anmelden. auf die WAP Seiten von midlet.org kann mein MT50 irgendwie nicht zugreifen.

    SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

  • Kleiner Tip am Rande:


    Erstellt Euch selber eine WAP-Seite und legt da Eure SL4X - Java - Klamotten ab.


    Dann könnte ihr sie relativ günstig auch auf euer M/MT50 laden. ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!