10 Monate Holland, wie mobil telefonieren?

  • Ohne Handy ...


    Vielleicht ne Alternative: Mit der Callingcard von http://www.tgt.de von der nächsten Telefonzelle anrufen. Hat letztes Jahr sehr gut geklappt damit. Wenn du in Holland so ein Ding kaufst pass auf: oft funktionieren die von Telefonzellen NICHT, da die Firma für 0800er Anrufe von dort wie auch in D zahlen muss. Hat uns mal 20 Minuten gekostet den Händler zu überzeugen das Ding wieder zurückzunehmen ...


    Oder du klingelst einmal kurz an und die Freundin ruft die Telefonzelle an - meistens steht an den Dingern ne Nummer. In Holland bilden, wenn ich das richtig in Erinnerung haben, die Zellen von KPN allerdings eine unrühmliche Ausnahme - man findet aber auch dort wie in Deutschland Telefonzellen von anderen Firmen, die Frage ist halt nur wie weit weg von deinem aktuellen Aufenthaltsort;)

    Skype: okie82

  • hat einer der holländischen anbieter eine homezone im angebot?
    aus den seiten der fünf netzbetreiber bin ich nicht schlau geworden - diesen komischen deutschen akzent kann ich nicht enschlüsseln ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Tobbi


    Zitat

    Original geschrieben von jansen
    Sowas wie genion gibts dort nicht !


    da haste 'ne antwort :)


    im übrigen ... warum wird hier so diskutiert, von wegen im ausland eine handynr oder eine FN-nr anrufen ... das sind doch sowieso dann gleiche preise !? oder irre ich mich da jetzt ??


    prepaid is wohl ein wenig teuer, ein vertrag läuft zu lange ... naja ... gibt's da vllt auch sowas wie simyo hier ??

  • Hi,
    mußte mich neulich beruflich, oberflächlich damit beschäftigen. Bei KPN gibt es ein Angebot welches speziell für Leute aus anderen Ländern ist, man kann sich ein Land aussuchen in das es billig sein soll (oder was das base... in Beligien...).

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Tele2 prepaid ist das billigste zZ. bedingt allerdings ne gueltige Addresse bei Neuanmeldung, daher gebraucht kaufen ;). Telfort-Netz funktioniert an der Kueste und auf den Inseln manchmal nicht (hab ich noch eine abzugeben 24€ Guthaben :D)

    Hema (KPN-Netz) 2.Platz und funktioniert wirklich ueberall (guenstig allerdings erst beim wieder Aufladen 25% Rabatt).


    Wer nur kurz hinfaehrt besorgt sich ne einfache KPN-Prepaid und hat damit ne garantierte Funktion. Alle Anderen kaspern nur drum herum mit Registrierung und so'n Scheiss


    polli
    das Post haettst de Dir auch schenken koennen, ok.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
      Tobbi




    da haste 'ne antwort :)



    jajaja, aber der beitrag ist ja schon was älter - die hoffnung stirbt eben zuletzt. ;)
    das angebot von KPN hört sich gut an. eine homezone währe aus dem grund nicht schlecht, weil man dann auch aus holland güstig zu erreichen ist.

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Auch wenn's für den OP wahrscheinlich nicht mehr interessant ist, vielleicht aber für andere: http://www.lebara.nl scheint mir momentan eine günstige Möglichkeit zu sein, nach D anzurufen. Kosten: 12 Cent/min ins dt. Festnetz, 35 Cent/min ins dt. Mobilfunknetz, jeweils plus 7 Cent Verbindungsentgelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!