kann man einen eplus Privat Tarif Vertrag,
mit Free & Easy Cash auffüllen ?
wird das dann der Rechnung gutgeschrieben ?
so wie z.B. bei D2 mit den Cash Karten ?
Danke Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Hans
Eine Antwort weiss ich nicht, da müsstest Du wohl eher die 1000 fragen.
Der Sinn dieses Tuns würde mich rein informativ interessieren.
Hat es irgendwo Cash-Cards geregnet ? ![]()
der Sinn des Tun`s :-))
geregnet hat es nicht.....
aber bei E**y gibt es manchmal sehr gute Angebote
10 % sind es immer - im Schitt 15 %
wenn man für ca 20.- €/mtl. telefoniert sind es ersparte 36.- €/Jahr
gibt ein schönes Essen allein / oder Mc Donald zu zweit :top:
Grüsse hans
Re: eplus mit Vertrag - aufladbar mit Cash Karten ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Prilmayer
Danke Hans
Hi,
No Way ..es geht nicht .
Gruß
Mike
THX
wäre doch zu schön gewesen um Wahr zu sein......
aber der Privat Tarif Plus ist trotzden o.k.
9,95 Mindestumsatz für tel & simsen ist doch einer der günstigsten Tarife !?
und das bei vollem subventionierten Handy :top:
Danke für die Antworten
schönen Abend noch
Grüsse Hans
Du könntest eine F&E Karte mit 300 EUR laden und dann in Vertrag wechseln? Wenn die Cashbons hinreichend billig sind, lohnt sich das vielleicht. Anschlussgebühr fällt ja dann auch weg. ![]()
Viele Grüße
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Du könntest eine F&E Karte mit 300 EUR laden und dann in Vertrag wechseln? Wenn die Cashbons hinreichend billig sind, lohnt sich das vielleicht. Anschlussgebühr fällt ja dann auch weg.
Viele Grüße
Thomas
Hi,
bei 200 Euro ist Finale ;-))
Gruß
Mike
Also da finde ich es bei vodafone besser, da kann man (wenn man mal etwas Geld übrig hat) mit einer Cash Karte den Konotmanager anrufen und den Betrag gutschreiben lassen. Wird dann auf der Rechnung angezeigt -abzüglich guthaben von......€-,
Habe selbst einen E-Plus Vertrag und finde es schon seitens E-Plus etwas umständlich, wenn man Guthaben hat (in Form einer Sonderüberweisung) muss man extra noch bei der 1000 anrufen und denen mitteilen das man ein Guthaben hat damit dieses mit der RG verrechnet wird. Ist mir schon so oft passiert, dass man ein Guthaben hat aber denen ständig hinterhertelefonieren muss damit das Guthaben verrechnet wird. Dies wird nämlich nicht automatisch gemacht.
Wäre echt sinnvoll meiner Meinung nach auch bei E-Plus so einen Service einzurichten.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Also da finde ich es bei vodafone besser, da kann man (wenn man mal etwas Geld übrig hat) mit einer Cash Karte den Konotmanager anrufen und den Betrag gutschreiben lassen. Wird dann auf der Rechnung angezeigt -abzüglich guthaben von......€-,
Bei Vodafone lohnen sich die Gutshceine von Vodafone Stars noch viel mehr. Die sollte es immernoch bei Ebay für 32 Euro geben mit 40 Euro Gutscheinwert. Damit geht man dann in einen verdutzten Vodafone-Shop und nimmt CallYa-Cash-Karten für 40 Euro mit und lädt diese dann auf ![]()
Zitat
Habe selbst einen E-Plus Vertrag und finde es schon seitens E-Plus etwas umständlich, wenn man Guthaben hat (in Form einer Sonderüberweisung) muss man extra noch bei der 1000 anrufen und denen mitteilen das man ein Guthaben hat damit dieses mit der RG verrechnet wird. Ist mir schon so oft passiert, dass man ein Guthaben hat aber denen ständig hinterhertelefonieren muss damit das Guthaben verrechnet wird. Dies wird nämlich nicht automatisch gemacht.
Man muss seit neustem nicht mehr die 1000 danach anrufen, die verrechnen das nun automatisch. So die Aussage eines Hotliners und so lief es bei mir auch ab.
Ciao
Tim
Na wenn das so ist mit dem automatischen Verrechnen, dann ist es ja gut.....Eine frage hätte ich aber dennoch mal, wieso bietet es den der Anbieter nicht an ?
Praktisch für den Kunden wäre es ja schon, habe mal mit einem Vodafone Shop MA gesprochen, de rmeinte das diese Art der Rechnungszahlung besonders bei Jüngeren gerne angenommen wird aus welchen gründe auch immer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!