Na toll, in der Geburtsstadt der Loveparade wird wohl nix mehr laufen ![]()
Dank dieser tollen Regierung von :o / :o
Man hab ich einen Hals :mad:
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na toll, in der Geburtsstadt der Loveparade wird wohl nix mehr laufen ![]()
Gruß
Ninja6
Re: Loveparade 2004 - in berlin läuft wohl nix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Na toll, in der Geburtsstadt der Loveparade wird wohl nix mehr laufen
Gruß
Ninja6
Mal ganz ehrlich... ist da wirklich jemand sauer drüber?!
Also ich ganz sicher nicht...
Warum soll die Stadt ( die dermaßen Pleite ist) den ganzen Umzug bezahlen (der widerum privat veranstaltet wird)?! Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin das sich der Veranstalter dabei dumm & dämlich verdient...
Und letztes Jahr hat die Stadt 500.000€ miese gemacht... also ich als Steuerzahler würde das nicht verstehen wenn dieses Jahr wieder soviel Geld zum Fenster rausgeschmissen wird.
und zürich freut sich ![]()
da die loveparade ausfällt, erwartet man dieses jahr in zürich (streetparade) einige leute mehr.
man wird sich warscheinlich in zürich kaum bewegen können :cool:
cu
Mystic
warum die das bezahlen sollen? klar, um die Hotelwirtschaft anzukurbeln!
ob das nicht eher Gäste aus Berlin an dem besagten Wochenende fernhäjt sei dahingestellt...
MfG M.
Schon mal überlegt, wieviel Arbeitsplätze daran hängen und welchen Imageschaden die Stadt dadurch bekommt ![]()
Was sind schon ne 1/2 Mio € zum Vergleich zum Tempodrom ?
Hier soll der Bär " steppen " und Touris anziehen :top:
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
warum die das bezahlen sollen? klar, um die Hotelwirtschaft anzukurbeln!
ob das nicht eher Gäste aus Berlin an dem besagten Wochenende fernhäjt sei dahingestellt...
MfG M.
Die haben aber schon letztes Jahr gesagt das Sie überhaupt nix davon hatten... erstmal kamen in den letzten Jahren immer weniger und dann schlafen die die dort sind entweder bei Freunden, im Auto (sieht man an dem We ja oft genug) oder machen die Nacht gleich durch und morgens gehts wieder mit Zug oder Auto zurück...
Wenn sich die ganzen Clubbesitzer mal zusammen setzen würden (die betreiben ja auch viele Wagen) und ein bisl Eigeninitative zeigen würden (bei den Eintrittspreisen von bis zu 50€ sollte das ja irgendwie finanzierbar sein) Anstatt mit dem Finder auf den Senat zu zeigen... Es geht ja eigentlich auch nur um die Müllentsorgung die so teuer ist aber das sich die Love Parade GmbH in einem Jahr nichts hat einfallen lassen und stattdessen lieber mit dem Senat verhandel dait dieser (mal wieder) Geld zuschieß zeugt nicht grad von einem super Management.
ninja: Touris?! Na hallo, mind, 50% der Leute lassen hier nur Müll... auf so ne Touris kann die Stadt auch gern verzichten.
Der Imageschaden ist sicherlich groß aber aufgrund der (bekannten) finanziellen Misere der Stadt hatten dei Jungs & Mädels von der Love Parade GmbH doch genug seit sich ein Konzept zu erarbeiten?!
Ich könnte jetzt zum Thema Tempodrom auch noch Bankgesellschaft sagen... aber was hat das damit zu tun?!
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Der Imageschaden ist sicherlich groß aber aufgrund der (bekannten) finanziellen Misere der Stadt hatten dei Jungs & Mädels von der Love Parade GmbH doch genug seit sich ein Konzept zu erarbeiten?!
Genau so seh ich das auch. Wenn die LoveParade heuer nicht stattfindet, isses schlicht und ergreifend die Schuld der Veranstalter! Ich kann mich als Organisator eines solchen Mega-Spektakels nicht hinstellen, und als einziges Konzept zur Finanzierung den Staat (oder eben die Stadt) haben.
Gruesse
Charlie
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Die haben aber schon letztes Jahr gesagt das Sie überhaupt nix davon hatten... erstmal kamen in den letzten Jahren immer weniger und dann schlafen die die dort sind entweder bei Freunden, im Auto (sieht man an dem We ja oft genug) oder machen die Nacht gleich durch und morgens gehts wieder mit Zug oder Auto zurück...
Wenn sich die ganzen Clubbesitzer mal zusammen setzen würden (die betreiben ja auch viele Wagen) und ein bisl Eigeninitative zeigen würden (bei den Eintrittspreisen von bis zu 50€ sollte das ja irgendwie finanzierbar sein) Anstatt mit dem Finder auf den Senat zu zeigen... Es geht ja eigentlich auch nur um die Müllentsorgung die so teuer ist aber das sich die Love Parade GmbH in einem Jahr nichts hat einfallen lassen und stattdessen lieber mit dem Senat verhandel dait dieser (mal wieder) Geld zuschieß zeugt nicht grad von einem super Management.
ninja: Touris?! Na hallo, mind, 50% der Leute lassen hier nur Müll... auf so ne Touris kann die Stadt auch gern verzichten.
Ich könnte jetzt zum Thema Tempodrom auch noch Bankgesellschaft sagen... aber was hat das damit zu tun?!
Hallo
letztes Jahr hatte die " Messe Berlin " das übernommen !!!
Und die gehört m.W. auch zum Senat.
Und zum Müll :
Ja es kommen ne 1/2 Mio Menschen oder auch mehr an ein Wochende in die Stadt, ist klar das da ne Menge Müll an einer Stelle anfällt. Und die anderen Touris lassen hier kein Müll oder was :confused:
Komm mir nicht mit solchen Dingen.Der Senat von Berlin will sich mit anderen Hauptstädten vergleichen, und da soll es dann an ne 1/2 Mio € scheitern !!!
Da reieben sich doch gleich andere Städte die Hände, siehe Mystic
Ninja6
ich glaube nicht, dass da das letzte wort gesprochen ist. der veranstalter will meiner meinung nach mit dieser aussage nur den druck auf den senat erhöhen...
Zitat vom Bürgermeister beim Amtsantritt :
Und das ist auch gut so ![]()
![]()
LOVEPARADE ohne BERLIN :confused: Wo kommen wir denn da hin :eek:
Zurück in die Zukunft oder was :gpaul:
Ninja6
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!