wings.ini 7 Gigabyte groß !! Hilfe !

• Hi,

habe hier eine Datei namens "wings.ini", die laut Explorer 7 Gigabyte groß ist!!!

(C:\Windows\wings.ini)

Sie kann auch nicht defragmentiert werden !

Über google finde ich nichts, außer nutzlose Einträge, die mir wahrlich nicht weiterhelfen. :(

http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Viren, Trojaner habe ich nicht und Hijackthis, cwshredder, F-Prot, Ad-Aware und Trojan Hunter finden nix.

Was hat es damit auf sich ?

itsmemario

• Funktioniert alles noch, wenn Du sie umbenennst?

Wenn ja, solltest Du sie eigentlich problemlos löschen können. Was das für eine Datei ist, weiß ich leider auch nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mein PC hat keine Fluegel, so wings.ini ;)

7 gb fuer eine .ini kan nicht sein, da mus die filetable falsch sein. benene die mal in .txt um, dan mit einem Textprogram (Word, Wordpad, Lotus) oeffnen und neu als nur Text speicher, dan wieder .ini nennen. Dan mus sie wieder klein sein

• Das einzig "vernünftige" was ich darüber gefunden habe ist, dass auf dieses "wings" offentsichtlich ein copyleft von Bernard Mendiburu besteht (sollte man sich umbedingt merken :D) und, dass hier die Anleitung auf französich ist: http://grandeur-nature.org.fed…ence_manual.htm#REFERENCE
    ;)

Einfach mal umbennen und schauen ob noch alles geht und zur Not mit Bootdiskette im DOS-Modus oder anders löschen. Warum sie sich allerdings nicht defragmentieren lassen sollte leuchtet mir nicht ein. Kocht doch auch nur mit Wasser so ne Datei, sprich: Schreibt auch nur FAT32 Daten, die fragmentieren.

EDIT: Und mach nicht das was Anja gesagt hat :p Also ich mein... meinetwegen tu es aber obs das bringt?

-SF³

• Erst mal Danke soweit an alle !

Hi Anja :

Umbenennen kann ich Sie, aber ich denke das der Editor streiken wird und mir dann WordPad empfehlen wird. Und 7 Gigabyte mit WordPad öffnen...ich wollte in meinem Leben auch noch andere Dinge erledigen... zeitlich meine ich...;)

Es ist außerdem der PC eines Bekannten. Ich selber habe auch keine wings.ini..... auch keiner meiner Freunde....

Hi SiemensFreak :

Auch das gelesen ?

http://www.wiley.com/extras/office_97_one_step/

Jedenfalls, nichts davon auf dem PC vorhanden.

Auch nix von dem francais... :p

Schon unheimlich.

Dann werde ich sie mal löschen... *schwitz* ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
    Hi Anja :

Umbenennen kann ich Sie, aber ich denke das der Editor streiken wird und mir dann WordPad empfehlen wird. Und 7 Gigabyte mit WordPad öffnen...ich wollte in meinem Leben auch noch andere Dinge erledigen... zeitlich meine ich...;)

Der Editor wird nicht gehen und zu Wordpad empfelen, das stimmt

.ini files sind Configurationseinstellungen, die sind ein paar bytes bis so 500 kb gross, niemals 7 gb. Die groese ist afaik nur falsch in der fat, aber die datei hat bestimt eine normale groesse. Dan dauert das oeffnen nicht laenger. Und beim speichern wird sie neu mit richtigen fat Eintrag geschrieben, dan mus die groesse wieder stimmen

• Yo, was das ist bzw. sein soll(te) weiss ich. Das die Größe unnormal ist, klar. :) Nur weil google nix dazu ausspuckte, wars halt schon komisch.

Werde demnächst mal das Öffnen & Speichern veranlassen.

Melde mich dann wieder.

• edit:
    hat sich erledigt da ich nicht aufs datum geschaut habe :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!