Netfront 3.0 für Nokia 6600 gesucht

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo ich noch die netfront Version 3.0 herbekomme?
    Find nur Version 3.1 und die funktioniert nicht mit O2 Flat.
    Vielen Dank,
    liebe Grüße an alle
    Thomas

  • Schau mal hier. Da war ein TT-User so nett, die alte Version zu speichern. :)
    Der Thread ist auch sonst ganz interessant.


    Wieso meinst Du aber, die Version 3.1 funktioniert nicht mit O2-Flat? Der User Agent von Netfront wird von O2 akzeptiert, also nicht ausgesperrt.
    Was nicht geht, ist die Darstellung von normalen WAP-Seiten. :(
    Dafür brauchst Du in der Tat die alte Version. Es wurde aber berichtet, daß die Probleme mit der Bookmarkverwaltung auf dem 6600 hat. Da musst Du Dich evtl. entscheiden, was Dir wichtiger ist.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Man möge das Doppelposting verzeihen, aber ich habe auch eine gute Nachricht. :)
    Eine Netfront-Lizenz kann man auch kostenlos bekommen. Dazu muss man auf dieser Seite berichten, was einem an Netfront gefällt und was noch verbessert werden kann.
    (Die Aktion hätte auch ruhig etwas früher kommen können. ;)
    Ich habe das Programm schon vor einiger Zeit gekauft. Der aktuelle Preis von 9.99€ ist allerdings voll in Ordnung, insbesondere wenn man ihn mit den anderen Handybrowsern vergleicht.)


    Wer dort einen Kommentar abgibt, möge bitte unbedingt darauf hinweisen, daß die freie User Agent Wahl und die volle WAP-Unterstützung (inklusive WMLC) in Version 3.1 fehlen und dies einen erheblichen Rückschritt darstellt. Dies waren gerade die zentralen Vorteile gegenüber Opera. Es wäre wünschenswert, daß bald eine Version herauskommt, die diese Fähigkeiten wieder enthält.


    (Falls jemand Schwierigkeiten haben sollte, das auf Englisch zu formulieren: Die für die Serie60-Version von Netfront zuständige Abteilung von ACCESS scheint in Deutschland zu sitzen.
    Da aber nicht klar ist, ob auch alle Mitarbeiter dort und insbesondere die entscheidenden Deutsch sprechen, wäre Englisch schon besser. Außerdem werden die Kommentare auch an Nokia weitergeleitet. )
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!