Nokia serie 60 icon wechseln !?

• Zitat

Dein Link funktioniert nicht!!

Ist gefixt :)
    Funktioniert bei mir zumindest...

Zitat

Icon Changer kenne ich auch schon länger, aber kann man damit nicht nur die selbstinstallierten Programmicons ändern? Wie geht das, daß ich auch die Systemicons ändern kann?

Da dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt :D

• Zitat

Original geschrieben von michi.k.1
    Da dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt :D

*wow* die Idee ist spitze! Nur schade das sie auf dem SX1 nicht funktionieren....

Wie siehts mit dem Ladezeiten aus?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *wow* die Idee ist spitze! Nur schade das sie auf dem SX1 nicht funktionieren....

Wie siehts mit dem Ladezeiten aus?

MfG, TT-Leser

KEINE sichtbaren Unterschiede!

• Zitat

Hier kannst Du Dir die Icons herunterladen, dann einfach ganz normal Installieren.
    Ich kenn das Programm schon länger, ich hab die Icons etwas umgebaut und nutze jetzt die vom 6600 Theme "Crystallized". War ein wenig Arbeit, aber mir gefällts :)

Gruß, Michael

Damit ist aber noch nicht erklärt, wie es funktioniert :D Nur soviel, es ist relativ viel Arbeit notwendig (APP, RESOURCE, CAPTION, AIF), um es an die Gegebenheiten eines speziellen Series 60 1.2 Handys anzupassen, daher gibt es auch nur Versionen für "weit verbreitete Nokias" N-GAGE/QD/3650.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit ist aber noch nicht erklärt, wie es funktioniert :D

Damit wird es etwas konkreter :D

Zitat

Da dieses Icon Pack die eigentlichen Menüicons überdeckt, selbst aber nicht im ROM, sondern auf der MMC installiert ist, lassen sich die Icons dann mit dem Icon Wizard problemlos ändern. Auf diese Weise hab ich mir einfach aus "Crystallized" die Icons gestohlen und auf meinem 3650 eingestellt

Oder wird eine Anleitung benötigt? :D

• Zitat

Damit wird es etwas konkreter :D

Oder wird eine Anleitung benötigt? :D

Du verstehst denn Sinn nicht, w as du machst ist eine INSTALLATIONSANLEITUNG zu zitieren, das Programm "funktioniert" aber auch, um erstmal die Icons überdecken zu können :D Wenn du die Funktionswese kennst, dann kannst du es für andere Handymodelle anpassen, sonst kannst du halt nur die Grafiken austauschen.

Btw: es läuft auch aus dem Systemspeicher, hat den Vorteil, dass du dann die MMC auch mal wechseln kannst.

• Kleiner :gpaul: meinerseits... ich spreche vom Ändern der Icons des Programms mit dem Iconwizard... nicht vom Selbsterstellen der Software, die die Icons ändert...

• dragon-tmd
    Deine Download Links funktionieren nicht!!

Nochmal für die ganz Dummen (wie mich):
    * ich installiere auf dem Handy die sis Datei aus FreakSysIconz.v0.9Beta.3650_3660_Version.rar
    * dann kann ich alle Systemicons einzeln mit dem Icon Wizard und den UIDs aus der how_to_make_icons.txt generieren und auf dem Handy installieren??

* Kann meine deine sis Dateien auch alleine installieren??

:confused:

Bitte eine genaue Anleitung der Vorgehensweise!! Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!