Nokia 6230 - Direkt Zugriff MMC Karte vom PC

  • sorry, ich weiss, ich habs schon selbst in nem thread hier gelesen, aber ich find ihn beim besten willen nicht mehr:(


    wie kann man vom pc aus (mit der nokia pc suite 5.8) direkt per bluetooth auf die interne mmc karte zugreifen?


    Bei meinem blutooth adapter service prog wird auch noch ein dienst "obex file transfer on nokia 6230" angeboten mit dem ich auch durch die galerie usw. surfen kann - nur die mmc karte fehlt....


    danke, bin kurz vorm ausm fenster springen :)

  • Sorry, aber wo zum Teufel hast du eigentlich gesucht? :confused:


    Im Top-Thema ist doch dieser Thread hier nicht so schwer zu finden oder missverständlich, oder?


    6230: Per Bluetooth auf MMC zugreifen?


    Abgesehen davon, daß er über die Suche mit "6230 Bluetooth MMC" als 6. Suchergebnis angezeigt wird. :rolleyes:


    Und falls du zu faul bist, nachzulesen... der Tip überhaupt: benenne deine MMC in "MMC" um.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • als kleine entschuldigung:
    ich habe gestern 5 (!!!) Stunden gebraucht um mein handy per bluetooth an meinen pc zu bringen wobei die verbindung dann ca. 3 min gehalten hat. anschliessend war wieder reboot von telefon und pc nötig ... danach war ich wohl nicht mehr ganz auf der höhe beim suchen :)


    danke, aber das mit dem umbenennen hat jetzt geklappt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!