Neue T-Mobile Prepaid Highlights

• Neue T-Mobile Prepaid Highlights

Sony Ericsson T68i + XtraCard zum Preis von 99,95€

Samsung SGH A800 + XtraCard zum Preis von 129,95€

http://wireless.samsung.de/web…tures/sgh_a800_presse.jpg

Nokia 6800 + XtraCard zum Preis von 149,95€

Gönnt euch ein Nokia Xtra...

Der Vorrat ist begrenzt.
    Versandkosten 5€

Bestellungen können unter tt@jazayeri.de abgegeben werden.

Nach der Bestätigung von mir:

Überweisst Ihr bitte das Geld auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Kaweh Jazayeri KJNetzwerkservice
    Konto-Nr.: 703 56 11
    BLZ: 100 700 24
    Verwendungszweck: TT-Name + TT-Aktion Handyname

Für die Registierung benötigt:
    Name
    Adresse
    Geb. Datum
    Personalausweissnummer / Staatsangehörigkeit
    Dokument [z.B Personalausweiss] gültig bis?
    Dokument [z.B Personalausweiss] ausgesellt (Ausstellungsort)?

Welchen xtra-Card Tarif?
    Xtra Go / Xtra One / Xtra Plus

Das war alles.

Da in letzter Zeit die Bestellungen zunehmen, wo man sich nimmer meldet, so werde ich die Bestellungen wieder canceln welche nach 3 Tagen nach meiner Bestätigung noch keine Reg.Daten geliefert hat und/oder eine Woche nach der Bestellung noch kein Geld überwiesen würde.

Die Bestellungen werden nach der Reihe der Bestellungen+Bezahlung abgearbeitet.

Nach Stand heute haben alle Handys Netlock. Wie gesagt solange der Vorrat reicht.

Edit: :rolleyes: Versandkosten vergessen und ein Bildlink verbessert.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Neue T-Mobile Prepaid Highlights

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Nach Stand heute haben alle Handys Netlock. Wie gesagt solange der Vorrat reicht.

Schade :(. Damit bin ich raus, sonst hätt ich wohl zwei Geräte genommen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• :)

Da die Frage nun öfters kam, die Geräte haben Netlock (zum Teil auch keinen Lock).

Wie kommt das?

Das sind Sonderbundel die in Zusammenarbeit mit D1 gestrickt wurden und zu den Handys wurden Xtra-Karten dazugelegt. Die Handys sind aber in der Regel "freie D1 Geräte", da auch auch Netlockgeräte dabei seinen können, habe ich alles auf Netlock gesetzt. Es ist also so, das D1 Karten gehen, aber ich keine Aussage machen kann ob D2 oder Reseller gehen.

Als letztes, bitte ich euch über tt@jazayeri.de zu gehen und nicht über die PM Funktion, da Bestellungen so schlechter abgewickelt werden können.
    Ich werde also nur Bestellungen über tt@jazayeri.de annehmen.

Sollten noch Fragen sein, so bitte an tt@jazayeri.de wenden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    also ich denke nicht, das D1 hingeht und nachträglich zB. die T68i lockt......

leckere Angebote.... :)

Die Handys die gingen bis jetzt auch gut, aber ich kann nicht jedes Pack aufmachen, deswegen bin ich lieber etwas vorsichtig.

:D Wenn Ihr später das Handy mit einer D2 Karte betreibt und es funzt, seit Ihr glücklich. Wenn ich aber sage es geht mit allen Karten und bei einer funzt es nicht, dann bekomme ich ein Netzwerkservice lügt Posting.

Also wie gesagt es sind nur wenig da und es sind Sonderbundel.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• So, das T68i zu dem Preis mußte leider :D bestellt werden. Denke, das Risiko mit dem Netlock ist recht gering ;)

@ Netzwerkservice: die Farbe des Gerätes ist wie auf dem Bild ??

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    So, das T68i zu dem Preis mußte leider :D bestellt werden. Denke, das Risiko mit dem Netlock ist recht gering ;)

@ Netzwerkservice: die Farbe des Gerätes ist wie auf dem Bild ??

Hallo,

laut meiner letzten Info ist die Farbe wie auf dem Bildchen, Mo. habe ich dann welche in der Hand. Da heute UPS noch nicht kam (Sa. kommt ein UPS).

Bitte Bestellungen an tt@jazayeri.de weil wie gesagt das Handling ist dann besser.

:D Die T68i gehen ja weg wie warme Semmeln.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :cool: Aus gegenen Anlass möchte ich euch nochmals bitte nicht die PM Funktion zu nutzen, sondern tt@jazayeri.de , da manche von euch einen 1 Zeiler schreiben, das Sie Gerät xy wollen, aber keinen Namen nichts.

Bei der eMail an tt@jazayeri.de wäre der TT-Name vielleicht auch schön, da ich dann schonmal die Bestellungen die per PM kamen weiss das das sich erledigt hat.

Wer bestellt hat und es nicht mehr will, soll doch bitte es sagen.

Ich bin jetzt bis ca. 22:30 nicht da, werde aber danach alle eMails nach Eingang beantworten.

:D STOP T68i Ausverkauft! (Versuche nochmals welche zu bekommen, aber sieht nicht so gut aus, da auch beim Grosshändler ausverkauft)

;) Nokia 6800 noch 10 Stück mit D1 xtra-Pack

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) An alle die ein T68i bestellt haben, eure Ware geht raus, sobald das Geld da ist. Um euch einen xtra-Bonus zu geben, habe ich heute eine gute Nachricht. Es sind freie Geräte in Mineral Grey. Es liegen zwar D2 Heften drinne, aber das hat nichts zu sagen. Die Xtra-Card ist eine vollwertige D1-Xtra-Card die normalerweise einzeln verkauft wird.

Das gleiche gilt auch für das A800 und das Nokia 6800, auch hier sind es freie Geräte.

Hätte ich am Freitag gewusst das es a) freie Geräte sind und b) Ihr so drauf abfahrt, hätte ich mehr geordert.

Also wer zuerst bestellt bekommt zuerst.

Es sind aber nur noch wenige A800 da, T68i und Nokia 6800 sind ausverkauft und ich bekomme auch keine mehr (heute extra nochmals für euch nachgefragt).

Wie immer die bitte: tt@jazayeri.de ist die Bestelladresse! Bestellungen über PM können nicht berücksichtigt werden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Alle Handys verkauft!

Neue Aktionswünsche bitte an tt@jazayeri.de melden.

Die ersten Handys sind heute schon verschickt worden. Ich wünsche den TTlern viel Spass mit Ihrem neuen Spielzeug. Ihr werdet benachrichtigt wenn euer Paket zu euch kommt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!