Hat jemand Erfahrungen mit www.besthandypreis.de

  • Hallo Gemeinde!!


    Ich bin ,wie alle anderen hier ,auf der Suche nach Schnäppchen und den neusten Handys.Und das nach Möglichkeit zu einem guten Preis.
    Bei meiner Suche bin auf einen neuen Laden gestossen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit http://www.besthandypreis.de !!??
    Ich denke mal die Preise sind ganz gut und was noch besser ist, der Laden ist nicht weit weg von mir.Werde morgen vorbei schauen da und euch weiter berichten was für Erfahrungen ich gemacht habe.
    Also, wer hat Erfahrung mit dem Laden?


    Gruss Joshua

  • So, ich war gestern mal bei "besthandypreis" in Wolfsburg und habe mich mal ein wenig umgesehen.
    Ich kam ziemlich schnell mit dem Chef ins Gespräch und wir haben ein wenig fachgesimpelt.Sehr kompetent und freundlich.Viele Geräte im Laden, die man auch testen kann. :top:
    Nach ein paar Tassen Kaffee habe ich mich entschieden, mir doch ein Nokia 6230 mitzunehmen.Die Freischaltung dauert noch nicht einmal eine halbe Stunde und der Preis von 23€ ist auch nicht zu verachten.
    Also, alles in allem bin ich sehr zufrieden und angetan von dem Laden und denke das besthandypreis mein neuer Stammdealer wird, weil er ausserdem quasi gleich vor der Haustür ist. :top: :top:


    Gruss Joshua


    P.S. Das ist nicht mein Laden und ich habe auch nix davon.Wollte euch nur ein paar Infos zu dem Laden geben!!!

  • Erfahrungen mit http://www.besthandypreis.de


    Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Angeboten auf dieser HP?
    Das Angebot für 0,- € mit dem Nokia 6230 und Telco find ich ja schon geil, aber die Frage ist, wie seriös sind die...?


    Es gibt/gab auch nun schon genug schwarze Schafe, ich denke nur an faircom oder inwa oder wie sie noch so heißen.


    Bitte mal um Info´s!

  • Verschoben & dann zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hallo!!
    Wie ich oben schon geschrieben habe, ist Besthandypreis mein Stammlieferant für Mobiltelefone geworden und ich bin, nach wie vor, schwer begeistert!!!
    Inzwischen ist der Chef von Besthandypreis ein guter Freund von mir geworden und wir unterhalten uns viel über den aktuellen Markt und die Entwicklung in diesem Bereich.
    Durch mich ist Besthandypreis auf TT aufmerksam geworden (er wird sich demnächst hier noch vorstellen) und hat ein kleines interessantes Paket geschnürrt!!!


    20" LCD TV + 2 Handys mit e-plus-Vertrag o. Grundgebühr
    2400 SMS incl., kein Mindestumsatz, Anschluss frei !!!


    Dieses Angebot ist im Moment noch bei eBay zu "Testzwecken"!!!


    >>> zum Angebot <<<


    Ich denke ist auf alle Fälle ein Blick wert !!! :top: :top:


    Bei Fragen könnt ihr mich ansprechen oder die Wochenend-Hotline !!!


    Sagt mal was ihr von den Angeboten haltet oder macht Vorschläge !!!


    Gruss

  • NAJA!


    Also 1. kann man Xelibris nur bedingt als Handys bezeichnen :D
    und 2. finde ich es ganz schön mies von einem Packet ohne GG und MU incl. 2400SMS zu sprechen und irgendwo klein aufzuführen das sich die 2400SMS aus 17,90€ mtl. GRUNDPREIS ergeben.
    Aber bitte schön was ist das ausser einem Mindestumsatz?
    Da der Tarif kaum zum telefonieren taugt, und mit 17,90 mtl in 24 Monaten auf mindestens 429,60€ ansteigt (dafür bekommt man Monitor und Handys auch so), rentiert sich das Packet nur für SMS Freaks, die froh um den neuen Monitor sind und keine Probs haben monatlich 100SMS zu schreiben und zum telefonieren nen anderen Vertrag nutzen.


    Gruß


    Wolfsanus

  • Re: NAJA!


    Zitat

    Original geschrieben von wolfsanus
    [...] rentiert sich das Packet nur für SMS Freaks, die froh um den neuen Monitor sind und keine Probs haben monatlich 100SMS zu schreiben und zum telefonieren nen anderen Vertrag nutzen.


    Man sollte noch dazu sagen, daß die Paket-SMS nur zum Versand ins E-Plus-Netz gelten. Soll das SMS-Paket auch für den netzexternen Versand gelten, muß pro Vertrag ein Aufpreis von 1 EUR monatlich eingerechnet werden.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • muss mal diesen alten Thread mal wieder rauskramen


    ... um zu fragen ob Joshua immer noch zufrieden mit dem Laden ist, und ob schon andere Leute Erfahrungen mit Online-Bestellungen bei http://www.besthandypreis.de/ gemacht haben.


    Für Statements wäre ich Dankbar! :)


    grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!