Abmelden im TT Forum

  • Hi,


    nein ich melde mich immer neu an und logge schön aus. Kenne das nur aus anderen Foren und finde es schon komfortabel...


    MFG


    PS: Carsten hat wohl echt wenig Zeit, kein Kommentar von ihm...ggg

  • Hallo,


    will mich jetzt nicht über Sinn oder Unsinn äußern, aber ich rufe TT immer über


    http://www.telefon-treff.de/navi.php


    auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...


  • Hallo,
    wenn du auf genau dieser Seite bist, kannst du du dich ganz oben unter "Willkommen im Telefon-Treff" auf der rechten Seite wieder abmelden.
    Wie du schnell auf die Startseite kommst, weißt du sicher. ;)

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Das Abmelden dauert momentan einen Klick länger. Das macht ca. 2 Sekunden aus.


    Aber nicht wen Du mit einem alten 56k Modem unterwegs bist und wen zusätzlich hier die Hölle los ist dauert es noch einen Takken länger.Falls nicht sofort der Spruch kommt "Server überlastet........" ;)


    Ich persönlich finde die Idee gut obwohl ich auch ohne leben könnte.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von mccrusher


    auf. Wäre es nicht einfach, in dieser navi.php einen "Abmelden"-Link einzubauen? Dann fühlt sich keiner gestört und es ist sicher eine Arbeit von wenigen Minuten...


    Hallo,
    die Idee ist gut und frisst kein Brot - schon erledigt. :)


    Carsten

  • zur falschen Zeit am falschen Ort


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Hallo,
    die Idee ist gut und frisst kein Brot - schon erledigt. :)


    Carsten


    Hallo,
    so hätte das Ganze auch ausgehen können. ;)

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!