Die "seltsamsten" Filme, die ihr je gesehen habt?

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe mir gestern diesen "I Heart (Herz) Huckabees angefangen reinzuziehen. Also ich habe ja schon viele Filme gesehen aber der war mir doch recht wirr und seltsam schon am Anfang.


    Nach 15 Minuten habe ich den ausgemacht.


    Der absolute Müll.



    ... nach deiner Meinung. Ich fand den Film das beste, was ich dieses Jahr bisher im Kino sehen durfte. Für den philosophie oder psychologie-Interessierten auf jeden Fall ein Geheimtipp. Man könnte nie einen Inhaltsangabe schreiben, letztendlich geht es um die schön verpackte Gegenüberstellung einer zen-buddhistischen Lebenseinstellung zu einer dem Existenzialismus verschriebenen Lebenseinstellung (satre,...).
    Ich stimme dir zu, dass der Film ohne dieses Verständnis schnell verwirrend werden kann. Daher wird der Film auch nie im größten Kino der Stadt sein, sondern sein eigenes Publikum ansprechen. Ein schönes Review: klickmich


    Seltsame/Krasse Filme meiner Meinung nach:


    - Pi
    - Requiem for a dream
    - Schultze gets the blues


    wobei "seltsam" keine gute Einschränkung ist, da gibt es einfach viel zu viele :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!