Probleme mit HBH-65

• Ich hab mit meinem HBH-65, das ich knapp über 2 Wochen besitze, massive Probleme. Ich verwende das Headset mit einem T630.
    Das HBH-65 schaltet sich sporadisch während Telefonaten aus obwohl der Akku laut Abfrage (+ und - Taste gleichzeitig gedrückt) noch voll ist.
    Hat jmd. von euch dieses Problem ebenfalls schon einmal beobachtet? Oder hab ich einfach ein Montagsgerät erwischt?
    Die SW Version meines Headsets ist R2C und die vom T630 R4C003.
    Meine Frage ist jetzt auch, ob ich das Headset zu w-support einschicken soll oder ob es auch eine andere Möglichkeit gibt.

• Also von dem Problem hab ich noch nichts gehört. Ich denke da liegt tatsächlich ein Defekt vor.

Erster Ansprechpartner im Service-Fall sollte der Händler sein.

gruß,
    altobelli

• tagchen - hatte das o.g. Prob mit meinem HBH-60, und habe es dann zu w-support geschickt, da wurde es dann in ein HBH-65 getauscht (Headsets werden nicht repariert, sondern nur getauscht, können anscheinend nicht repariert werden...)

mit dem an den Händler wenden ist imho Quatsch, zumal da es eh online gekauft wurde, müsstest du da Porto zahlen. Leg das Porto lieber in eine Sendung an an w-support, die sind schnell und gut, und du musst dich nicht mit einem Händler rumärgnern (Vorraussetzung: Gerät ist nicht älter als ein Jahr, wg. Garantie...)

MfG M.

P.S.: die Adresse vom w-support findest du in der Service-Point-Liste! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!