Nokia 6230 bei T-Mobile

  • tp22926:


    Du hast 'ne PN :D Manchmal findet man freundliche Hotliner die sich erweichen lassen eine richtige Nummer für den T-Punk raus zu rücken :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Nach Auskunft von der 2828 wird jetzt der Bestellstatus von Ende März ausgeliefert. Also ca. 3 Wochen wird es noch dauern, sagte die Dame von der Hotline. :(

  • Ich bin Geschäftskunde und habe meinen Vertrag am 7.5. verlängert mit dem Nokia 6230 als Handy. Die Bestätigung zum Upgrade kam am gleichen Tag doch ich warte auch noch auf die Lieferung von meinem 6230. Anfragen zum Lieferstatus per Mail werden von der Geschäftskundenhotline erst gar nicht beantwortet hab ich das Gefühl obwohl man ne Ticketnummer bekommt. :flop:

  • Schon seltsam, eure Probleme mit T-Mobile. Wie gesagt, ich habe am 04.05 gegen 18 Uhr online bestellt, einige Minuten später eine email mit Auftragsnummer bekommen und am 06.05 wurde das Paket mit dem N 6230 angeliefert.


    Vielleicht ist es in dieser Angelegenheit von Vorteil, in Bonn zu leben! ;)


    Allerdings ist das Gerät bei uns auch in vielen Shops erhältlich, z.B Debitel, Phonehouse, E-Plus, o2...

  • So heute morgen hab ich diese Antwort vom Geschäftskunden Servicecenter bekommen:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    das Endgerät Nokia 6230 befindet sich derzeit im Lieferrückstand. Einen genauen Termin zur Auslieferung des Endgerätes können wir Ihnen nicht mitteilen. Wir bitten um Ihr Verständnis.



    Haben Sie noch Fragen oder Anregungen? Sie erreichen uns unter den unten genannten Telekontakten. Wir sind gerne für Sie da."



    Eigentlich der Hammer :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!