Dein idealer Job !

  • Hehe, ich bin geeignet als Gruppenführer und meine Freundin als Fahrer ...


    Meint ihr, das geht auch irgendwie Rückwärts, dass man einen Job (natürlich in der Datenbakn mit Merkmalen gespeichert) eingibt und dann passende Namen rausbekommt. Dürfte nicht gehen, oder?

  • Man sollte diesen Test doch bitte unbedingt als das Standard-Werkzeug in der Agentur für Arbeit einführen. :D


    Mir wird vorgeschlagen, Bibliothekar zu werden. Welch frommer Wunsch, wo ich zumindest mit Büchern im Sinne von Romanen und artverwandter Literatur so rein garnichts am Hut habe.


    Ähnlich vielversprechend und zukunftsweisend der Vorschlag für die Freundin meines Bruders: Techniker. Und das, wo die gute Frau schon mit der Kontrolle des Reifendrucks am Auto und der "Wiedererlangung" des Markstückes bei einem Einkaufswagen so ihre Probleme hat. :D


    Deutlich mehr Sorgen bereitet mir hingegen die angebliche Eignung meiner Mutter als Dealer. :eek:
    Dass mein Vater gut als Chef geeignet ist, weiß ich bereits seit geraumer Zeit, dass wiederum mein älterer (aber irgendwie nichtsnutziger :rolleyes: ) Bruder nun ausgerechnet Greenpeacefan werden sollte, entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Wobei: Greenpeace...Nichtsnutz...hmmm...:D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!