SL55 in Silver Black? wer hat Bilder? Covers?

• Schade :(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Weiß jemand zufällig wo man die neueren Modelle bekommt (Wurzelholz, Black)? Ich meine ausser Siemens-Online-Shop :D

• SL55 komplett in black

wo bekomme ich das SL55 komplett in schwarz? meistens ist der teil um die tastatur des sliders leider titanfarben (grau), sowie auch um das display.

ich suche allerdings das SL55 komplett in schwarz, wie es auf der ersten seite auf dem großen foto mit den verschiedenfarbigen SLs unten links abgebildet ist.

für links oder händler in berlin oder münchen wäre ich dankbar. :)

gruß

• komplett in schwarz? cool!

...hm... war eben drauf. konnte es allerdings nicht finden. nur in wurzelholz und titan... kannst du mir evtl. den link posten, falls du es findest?

gruß

• @chung77

Geh bei Mobiljoker auf das titan abgebildete Gerät. Dann kannst du unter Farbe rubin, titan oder schwarz (+10,00€) wählen. Ob es dann kpl. schwarz ist würde ich mal fragen, wäre mir da nicht sicher.

cu Hans

• Hans

danke, für den tipp.

habe aber bereits eine alternative gefunden: ein komplettes SL55er gehäuse im hochglanzpoliertem schwarz. jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir das SL55 umbauen kann. denn der händler, der es verkauft, baut nicht um.

hmm... da aber blue-backlight.de das handy komplett auseinander nimmt, um die blaue beleuchtung einzubauen (was ich ebenfalls vorhabe), könnten die ja bei der gelegenheit das gehäuse austauschen. ich werd mal anfragen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!