SL55 in Silver Black? wer hat Bilder? Covers?

• Ob's das bei eBay geben wird hoffe ich halt mal. Der Umbau an sich ist kein Problem. SL auseinanderschrauben, alles in die neuen Gehäuseteil rein und das Teil wieder zusammenschrauben. Fertig.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Sl55 Covers

Im eben angeführten Auktionshaus gibt es alle oben gezeigten Covers bereits zu erwerben.(Über suche- Oberschalen Sl55)
    So ca um die 20 euro´s
    Denn warumm wegen nen Cover gleich ein neues Handy kaufen müssen?

:cool:

• Das sind aber leider keine Original-Cover. Nur Nachbauten ohne Siemens- und SL55-Schriftzug :(

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Re: Sl55 Covers

Zitat

Original geschrieben von xxxsebixxx
    Im eben angeführten Auktionshaus gibt es alle oben gezeigten Covers bereits zu erwerben.(Über suche- Oberschalen Sl55)

Das wäre ja noch schöner. Die Gehäuse in den Farben wird man nicht so schnell bekommen.

• Aber sicher doch........Mußt nur mal nachsehen!! :D
    Nicht Original weil nit Siemens draufsteht ja, aber warumm nur für den Schriftzug mehr bezahlen???
    (Hab bereits selber ein nicht orig. Siemens Cover und funzt alles bestens.)

• Zitat

Original geschrieben von xxxsebixxx
    Aber sicher doch........Mußt nur mal nachsehen!! :D
    Nicht Original weil nit Siemens draufsteht ja, aber warumm nur für den Schriftzug mehr bezahlen???
    (Hab bereits selber ein nicht orig. Siemens Cover und funzt alles bestens.)

und wie is die qualität??
    bestimmt nich siemens-like, oder?

• @SiemensFreak(hoch)3*:
    Super Pics! :top: Am Besten gefällt mir das schwarz/titanium/silberne SL55. Ist mal eine gelungene Sonderedition (mir hat z.B. die F1-Edition überhaupt nicht gefallen).

PS.: Wie stellst du die Zahl hoch? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von tko24
    hmm vielleicht bin ich ja blind aber ich find da nur rubin und titan... also das übliche

Hier bitteschön:SL55 Cover
    mfg Tko

no name wie oben schon beschrieben, kannst Du nicht mit den Originalcovern vergleichen und schon garnicht mit Limited Edition Covern ;)

flac12: Drück mal Alt Gr+3 ;-)

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!