SL55 in Silver Black? wer hat Bilder? Covers?

• Hallo,

habe eben im exp** Octo***** Prospekt das SL55 als Silver Black Version in Verbindung mit einem orgiginal T-Mobile Vetrag gesehn.
    Besitzt das schon jemand, der dann auch mal live Bilder online stellen kann.
    Denn im WerbeProspekt sieht es sehr Edel und ansprechend aus, und mein SL schreit geraudezu nach einem neuen Cover.
    Auf der T-Mobile Site ist leider nur das Bild der normalen Farbvariante in Titan.
    Oder handelt es sich bei der TMO Version SilverBlack um die selbe Version wie aus dem Siemens Online Shop, Limited Edition Piano Black, siehe auch Bild.
    Diese finde ich widerrum doch nicht so toll.
    https://communication-market.s…/Big/sl55_piano_black.jpg

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...
    Finde das matte Schwarze SL55 unten links sehr nett.
    ...

Genau das gefällt mir auch sehr gut! Das , was es mittlerweile bei Siemens gibt, scheint das rechts drüber zu sein und das finde ich zu unruhig (Vorne schwarz, hinten silber...)

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hier bei ebay ist es schon drin und noch mit einem anderen bild

finde das es mit dem titan zeugs total kacke aussieht!! Wenn schon schwarz dann ganz!!!

Full ACK! :(
    (die Displayscheibe ist gemeint) Das kann ich genauso gut lackieren.

Die Piano Black Edition scheint es mir aber - Gott sei Dank - nicht zu sein, weil auf dem Foto bei Siemens die Displayscheibe schwarz ist.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    das komplett schwarze ist ja wohl einfach nur hardcore! ...

Stimmt, die finde ich auch super! Hoffentlich gibt's die Coverteile bald auch bei eBay, dann brauche ich meines nur umbauen. Noch ein drittes SL55 brauche ich wirklich nicht :rolleyes:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• evtl für freaks auch interessant...
    das SL55 personal edition

da bekommst man einen 2ten akku dazu
    der mit einen frei wählbaren namen/text grviert wird

leider nur in titan und rot erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Stimmt, die finde ich auch super! Hoffentlich gibt's die Coverteile bald auch bei eBay,

Meint ihr das wird es geben? Die Cover bei ebay? Ist ein Umbau denn problemlos möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!