ZitatOriginal geschrieben von Jones
Generell frage ich mich, was dieses schnodderige "Hoppla, jetzt komm ich" - Verhalten soll. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen, aber dann nicht in einem Ton, der etwas suggeriert wie: "Ihr seid doch doof, dass Ihr das nicht macht, und ich weiss es besser."
Schonmal dran gedacht, dass hier auch denkende Leute sitzen, die auch wissen, was sie tun?
Kann es sein dass du mich generell falsch verstehst? Ich sehe hier nichts was nach "Hoppla jetzt komm ich aussieht"
Wenn du aus meinen Postings gelesen haben solltest dass ich euch nicht für ganz dicht halte muss ich mich entschuldigen - dem ist nicht so allerdings ist mir auch nicht ganz klar woraus du das gesehn haben willst
Ich meine auch zu wissen was ich tu - jedenfalls meistens:) und sachlich ist deine Antwort ja auch nicht grade
ZitatZu 1. sage ich nur, dass man sich wenig umschauen sollte, wie es in einem Forum zugeht, bevor man in dem Ton drauflospostet. Im "Anregungen und Kritik" halten wir uns normalerweise eher knapp und sachlich.
Ich war zwar nie ein Megaposter kenne das Verhalten hier aber noch aus HK Zeiten und hatte damit nie Probleme.
Ich hab mich doch auch kurz und sachlich gefasst oder siehst du hier seitenlange Romane?
ZitatZu 2. wuerde mich mal interessieren, was das fuer eine Relevanz fuer TT implizieren soll. Was andere Foren machen oder lassen, ist fuer TT und unsere Community so zwingend relevant wie der vielbemuehte Sack Reis in China...
Stimmt. Aber da es sich hier um Standardfunktionen der Boardsoftware handelt hats mich doch gewundert. Ich mags halt gern etwas bunt - der Alltag ist schliesslich grau genug - fass dass jetzt nicht als Kritik an der Hintergrundfarbe auf
Das ihr keine farbigen Sigs, ... wollt habe ich auch mittlerweile eingesehn und da mir das Board sonst sehr gut gefällt werd ich auch ohne leben können.
ZitatZu 3. frage ich mich, woher Du das Wissen und die Gewissheit nimmst, dass TT die 60GB nicht z.B. auch jetzt schon locker auslastet. Aber sicherlich hast Du das vor dem Verfassen Deines Postings nachgeforscht...
Das mit den 60GB stand ja irgendwo im Finanzierungsthread Ich bin zwar kein IT Experte aber habe durch (Werbung) lange Jahre als Inside Leser und Bekannte im IT Bereich ein wenig Grundwissen und habe ein wenig geschätzt. Natürlich habe ich nicnt ausgerechnet oder lange überlegt wieviel Traffic hier läuft ich habs wie gesagt einfach nur grob geschätzt. Sollte ich mit dieser Schätzung daneben liegen oder ihr plant einfach recht grosse Reserven für mehr User lasse ich mich gern belehren
Ich sag es noch mal deutlich. Es ist nicht meine Absicht hier jemanden anzugreifen oder für dumm zu verkaufen aber ich wollte das hier gern mal diskutiert haben mit den Tags - dafür ist Anregungen und Kritik ja wohl auch gedacht
P. S. das war nu leider nicht lurz und knapp