Welches Netzteil und Mainboard Silent!?

• ich suche ein mainboard das mit einem temperaturgeregelten arctic copper silent zurecht kommt, als günstiges amd k7board mit onboard vga. (asrock oder so)

als zweites brauch ich ein netzteil, das einen 12mm lüfter hat, 350 watt liefert und temperaturgeregelt dreht. oder einen poti hat.
    benutze zur zeit ein coba netzteil, das recht leise ist, der lüfter hat aber nur 3 einstellunegn (Standby, auto, High)

hat jemand tipps?

• Mit dem Arctic-Copper - Dingens sollte jedes Board zurechtkommen.

N Netzteil mit 12 mm Lüfter wird schwer.... :D

Eher 120, wa? ;)

Da kuckste einfach mal bei Fun Coputer oder sonstwelchen Onlineshops rein, da findeste genug.

Ein Nt mit Poti würde ich nicht empfehlen, wenn dann mit selbstregelnden Lüfter.

ich selber hab n Chieftec drin, hat nur einen 80er Lüfter, der regelt selber je nach Wärme.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• mit 'nen Coba hast Du eigentlich schon ein recht leises NT. Der Favorit in der newsgroup kuehlung&laermdaemmung ist jedoch ein Tagan U01. Das soll noch leiser sein als das Coba (und natürlich auch den üblichen anderen Teilen).

• Also als leises NT kann ich derzeit das LC Power Gold empfehlen. Sehr gute Leistungswerte bei absolut unhörbarem Geräuschpegel. Gibt es bei eBay zu nem günstigen Kurs..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!