Lilo Wanders, Mann oder Frau ?

• Airlancer:

Mit bewußt entscheiden meine ich, daß jeder Mensch selbst das Recht hat zu entscheiden ob er Homesexuell, transgender oder heterosexuell ist - eben so wie er sich wohlfühlt.

Mit "Entscheidung" meine ich lediglich die Entscheidung die Sexualität nicht nach gesellschaftlichen Maßregeln oder Kriterien zu unterdrücken. Selbstverständlich "ist" man so geboren aber das coming out ist heutzutage weniger unkompliziert als es noch damals war - das meine ich mit entscheiden.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Aus religiöser und biologischer Sicht gibt's da nicht viel zu entscheiden. Die Veranlagung der Menschen ist auf Heterosexualität festgelegt (durch Hormone etc.) und bei wem's nicht klappt, der sollte sich vielleicht fagen warum. Klar, als jemand der hetero ist kann man sowas leicht sagen, aber nur die Heterosexualität trägt zum Fortbestand des Lebens auf dieser Erde bei. Somit ist Homosexualität immer etwas fremdes, Transsexualität hat immer etwas vom "Ich-weis-nicht-wohin" und wird auch in Zukunft immer wieder abgelehnt werden und auf Unverständnis stoßen.

Tippfehler.......

• Genau darüber streiten aber Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten. Prinzipiell ist der Mensch natürlich heterosexuell, viele "Prägungen" lassen sich aber nicht auf Erziehung, soziales Umfeld etc. heraus erklären weshalb man annimmt, daß die Ursache für Homosexualität etc. teilweise biologisch begründet sein muß.

Des weiteren glaube ich nicht, daß Transsexualität etwas mit "ich weiß nicht wohin" zu tun hat. Letztendlich entscheidet sich ein solcher Mensch für das "ausleben" des jeweils andere Geschlechts (nicht falsch verstehen, siehe Erklärung von mir weiter oben), dauerhaft. Ein Homosexueller wird auch nicht nach ein paar Monaten oder Jahren wieder Heterosexuell...

Edit: aktueller Artikel auf Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/archiv/dossiers/0,1518,293517,00.html

-> Tristan @ Work <-
    --

• Wenn jemand wie Lilo sich Frauenklamotten anzieht und da was ausleben will, warum lässt er sich nicht auch operieren und das "Gerät" abklemmen?
    "Ich-weis-nicht-wohin"? Mit Sicherheit!

• Zitat

Original geschrieben von anticro
    Wenn jemand wie Lilo sich Frauenklamotten anzieht und da was ausleben will, warum lässt er sich nicht auch operieren und das "Gerät" abklemmen?

Vielleicht einfach weil er nicht will? Und das ist sein gutes Recht. Punkt.

Und bei 1,4 Kindern pro Frau kann von "Fortbestand gefährden" durch Homosexualität nun wirklich keine Rede mehr sein :rolleyes:

Oft sind die Menschen die sich durch ausgeprägte Intoleranz auszeichen selbst charakterschwach und/oder habe massive Probleme mit sich selbst und versuchen eigenes Versagen auf gesellschaftlich schwächere zu projezieren, z.B. auf Ausländer, auf Schwule usw. :flop: - und soviel offene und unverhohlene Intoleranz habe ich bei TT schon länger nicht mehr gesehen.

• Natürlich kann er machen was er will. Ich habe jetzt mal Argumente statt Sprüche geliefert und dann kommt ein Ding wie die 1,4 Kinder pro Frau. Hier geht es nicht um Statistik und dass die Welt auch mit Schwulen leben kann, sondern um Hormone und bei wem sie anders funktionieren. Außerdem bin ich nicht intolerant, arbeite ja auch mit 2 Schwulen zusammen. Habe bloß meine Meinung und die hat nichts mit dem Projizieren meiner Fehler auf gesellschaftliche Minderheiten zu tun. Genau wie ich akzeptieren können muss dass es Schwule gibt, muss auch jeder Schwule/Transe eine andere Meinung akzeptieren können. Schließlich kann man alle Schwulen nicht einfach nach Grönland schicken damit der Rest von der Welt nur hetero ist. Punkt.

• Zitat

Außerdem bin ich nicht intolerant

Zitat

Bäääähhhhh! Igitt!!! Was für'n Thema iss'n hier Phase?! Iss hier wer durchgeknallt? Gleich kommen die Männer mit dem blauen Auto und der Hab-Mich-Lieb-Jacke! Lieber gucke ich mir mein Handy an als Lilo Wanders, da gibt's wenigstens Gründe zum Befummeln und es hat viel schönere Nippel!
    :D

Ohne Worte ;)

Aber wenns nicht so gemeint ist, dann haben wir ja noch den hier und gut ist ;)

• Zitat

Ich habe jetzt mal Argumente statt Sprüche geliefert ...

Zitat

Wenn jemand wie Lilo sich Frauenklamotten anzieht und da was ausleben will, warum lässt er sich nicht auch operieren und das "Gerät" abklemmen?

Dein auf Biologie bezogenes Posting war ja okay, der Rest dann aber nicht mehr.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• "Bääähhhh" und "Gerät abklemmen" waren die Sprüche und der Rest die Argumente. Es gibt keinen Edit-Button! Was ich geschrieben habe, habe ich geschrieben; es bleibt so stehen! Wer es liest kann zwischen Pallaber und Argument unterscheiden und wer nicht wird sich hier bestimmt noch aufregen. Außerdem habe ich ja vom Modi schon eine Backpfeife kassiert. Also warum jetzt noch den Schwanz einziehen?
    :)

• Auch okay ;) Bis auf die Tatsache, daß es per se keine "Argumente" gegen andere Formen der Sexualität oder andere Formen und Entwürfe eines selbstbestimmten Lebens eines jeden Einzelnen geben kann ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!