o2: Kein 25 € bei Rufnummernmitnahme!

  • Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    glaubst du im ernst, das alle wegen dem Bonus von 50€ den Vertrag bei o2 abgeschlossen haben.
    Klar ist das ein Entscheidungsgrund. Es sind vielmehr die Homezone und die Mobile-Option der Grund meiner Meinung nach.


    Die Kostenlosen SMS sind für mich unnötig, da ich max. 2 bis 3 SMS pro Monat schreibe. Die Homezone habe ich genommen, weil es keinen Duo mit Select-Verträgen gibt. Außerdem ist für mich die City-Option besser als die Mobile-Option. Der Hauptgrund für unseren Wechsel waren die günstigen Duo-Gespräche in Kombination mit dem Duo-Rabatt auf die Grundgebühr. und durch unseren "kostenlosen" Wechsel konnten wir (Duo) sofort sparen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch vor dem 20. den Vertrag Online abgeschlossen. Wär ja doch eine Menge Geld gewesen die man hätte sparen können, zumal es jetzt ja auch nicht einmal mehr 3 GG Befreiung gibt. Naja dann hoffe ich jetzt mal, dass das 6230 schnell verfügbar und ich mich nicht weiter über die verpassten Gutschriften ärgern muss.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Okay, für dich ist es praktisch. Ich habe E+ und O2 und bei mir funktioniert z.B. die Homezone nur ab und zu. Is dann mega ärgerlich. Deshalb werde ich meinen Vertrag auch bald kündigen. Zudem ist die Kundenbetreuung miserabel. Weiß nicht ob da nur ich so Pech habe oder ob das normal ist!?
    Diese Partnertarife gibt es ja auch bei E+ wo man günstig telefonieren kann.
    Übrigens ist für mich der 3 Cent Tarif sinnvoller als die Homezone.


    Lg Ibizagirl

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibizagirl
    Diese Partnertarife gibt es ja auch bei E+ wo man günstig telefonieren kann.


    Den Combi-Call-Tarif gibt es erst seit 1. Nov. 2003 und damit erst nach meinem Vertragsabschluß. Allerdings sind durch den hohen Mindestumsatz die Fixkosten höher (24,80€ ggü. 16,95 o2-Genion-Duo) und es gibt keine City-Option. Außerdem gefällt mir nicht, daß man zwei Taktungen (abhängig von Gesprächsziel und Tageszeit) hat.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nase
    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch noch vor dem 20. den Vertrag Online abgeschlossen. Wär ja doch eine Menge Geld gewesen die man hätte sparen können, zumal es jetzt ja auch nicht einmal mehr 3 GG Befreiung gibt. Naja dann hoffe ich jetzt mal, dass das 6230 schnell verfügbar und ich mich nicht weiter über die verpassten Gutschriften ärgern muss.


    Nase


    ist in der aktuellen Liste ab heute drin...199.95 € in silber bei Genion Vertrag 24 Monate

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyhasser
    ist in der aktuellen Liste ab heute drin...199.95 € in silber bei Genion Vertrag 24 Monate


    Aber leider noch nicht online und somit muss ich wohl noch warten. Aber jetzt BTT.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • ich warte auch noch auf das 6230 bei O2 online
    würde mich Interessieren was es da wohl kosten wird :/
    hoffe mal nicht so teuer... E-plus bietet das ja für 79 an und so viel kostet das 6220 jetzt noch bei O2 :(

  • Ist doch eigentlich schon klar was es kosten wird. 199 €.


    Ich denke aber auch mal der Preis ist fair.


    Handy ohne Vertrag ca 350 €


    Handy mit Vertrag 199 €


    Vertrag ohne Handy mit 12 Monaten GG Befreiung = Ersparnis von ca 120 €


    Also ich denke mal, dass es ein ganz normal kalkulierter Preis ist. E-PLUS subventioniert die Geräte einfach stärker und versucht die Kunden so zu locken, weil Otto Normal Verbraucher halt immer noch zuerst auf die Gerätepreis guckt und sich teilweise nicht wirklich über die Tarife die dahinter stecken.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!