usb stick + mp3 player

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem geeignetem player(s.oben). Hab aber noch keine erfahrung damit und hab auch schon im netz gesucht, aber keine aktuellen vernünftigen tests oder kauftipps gefunden.
    Kann mir hier vielleicht jemand helfen, der ahnung davon hat? Auf was man achtne muss etc.
    oder vielleicht hat jemand einen link zu einer seite mit aktuellen tests.
    Hoffe es kann jemand helfen, bin nämlich schon ganz heiss auf das teil ;)
    mfg

klose1

• Ich such auch so ein Gerät.

Ich denk mal unter 256 Mb sollten es nicht sein. Und Radio sollte er auch dran haben. Für 8 Std. Arbeit braucht man viel Musik :)

Es gibt ja Geräte, die werden über den USB Port gleich mit geladen, wie lange dauert da ne Komplettladung? NAchteil ist halt, wenn leer, dann leer. Bei einem mit ner AA batterie kann man die wechseln...

Die neuesten können ja das Ausiosignal ans Autoradio senden (definierbare Radiofrequenz), funktioniert im Umkreis von 10- 15 metern. Klingt auch net schlecht, aber ich ziehe ne CD mit MP3´s drauf vor (passt mehr drauf).

Ich find die Geräte die so aufm Markt sind ziemlich teuer, im Pronzip isses ja nir n Speicherriegel, n paar chips und n LCD-Display...

Wenn ich die Preise für manche geräte sehe, da kann ich mir dafür n altes Notebook kaufen, da kann ich viel mehr mit machen als Musik hören :D

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Und das funktioniert mit dem Radio Signal weiter senden. Das klingt ja echt gut.
    Aber kostet bestimmt einiges oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!