6230 MP3 und Radio zu leise

• Hallo Leute!

Also ich bin zu der Meinung gekommen, dass es fuer mich inakzeptabel ist, das Handy als MP3 - Player zu benutzen. :( Die max. Lautstaerke im Kopfhoerer ist einfach zu niedrig: sowohl im Standardkopfhoerer als auch in Sony Mdr-EX71. Ungefaehr Zimmerlautstaerke. Da ich gehoert habe, dass max Lautstaerke bei mobilen Geraeten von der EU geregelt wird, glaube ich nicht dass sie mit nachster Firmware irgendwie angehoben wird. :(

Diesbezueglich habe ich zwei Fragen an die 6230-Gemeinde:

1. Seid ihr mit der 6230-Lautstaerke zufrieden?

2. Sind euch evtl. Methoden bekannt, wie man die Wiedergabelautstaerke des 6230 erhoehen kann?

• 1. Kann im Büro mit dem eingebauten Lautsprecher ganz ngut MP3 hören, aber es gibt ja auch externe "Boxen" zum anschliessen: DT-1

2. Nein, wenn du die MP3 bis zum Maximum aussteuerst (mittels PC Software), keine mehr

• Wenn das N6230 die Lautstärke bei der Wiedergabe eines HDR-1 hätte, wäre das Handy perfekt... So ist es eben nur ein geniales Telefon... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• was nochmal ein bisschen was bringt, ist den Equalizer in allen einstellungen auf Maximum zu stellen. Wie hast Du das mit den EX-71 gemacht, angelötet? ich hab sie auch (für iPod), weiss aber nciht, wie ich die zum löten aufbekomme. Oder gibts Adapter für 3.5mm Klinke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!