Parrot CK3000 nur heute und morgen 99,99
-
-
-
Hallo,
ist da schon die Software 3.13 drauf?
Andreas
-
is ja super, ich habe vor gut 1 Woche noch EUR 124,99 bezahlt..... :mad:
Musste mir mein Arbeitskollege gleich unter die Nase reiben :flop:
ciao Aik
-
Zitat
Original geschrieben von fire911
Hallo,ist da schon die Software 3.13 drauf?
Andreas
Ja, die ist drauf. Nur hat Parrot versäumt eine BDA beizulegen.
Gibt schlimmeres.
mfg Axel
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
is ja super, ich habe vor gut 1 Woche noch EUR 124,99 bezahlt..... :mad:Musste mir mein Arbeitskollege gleich unter die Nase reiben :flop:
ciao Aik
wir werden die beim nächsten Kauf eines Artikels die 25,- EURO gutschreiben.(abzgl. Versand, da altes Angebot inkl. Versand war)
Es tut mir wirklich leid, das wir die Preisgestaltung eines Artikels nicht beeinflussen können. Bitte verstehe das wir günstigere EK´s unseren Kunden weitergeben.Wenn du bei uns etwas gekauft hast, was damals 125,-EURO gekostet hat, und innerhalb einer Woche nur noch 100,-EURO kostet, dann tut mir dies leid, aber ich kann es nun mal nicht ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wir werden die beim nächsten Kauf eines Artikels die 25,- EURO gutschreiben.(abzgl. Versand, da altes Angebot inkl. Versand war)
Es tut mir wirklich leid, das wir die Preisgestaltung eines Artikels nicht beeinflussen können. Bitte verstehe das wir günstigere EK´s unseren Kunden weitergeben.Wenn du bei uns etwas gekauft hast, was damals 125,-EURO gekostet hat, und innerhalb einer Woche nur noch 100,-EURO kostet, dann tut mir dies leid, aber ich kann es nun mal nicht ändern.
Lass Dich nicht auf solche Diskussionen ein, fonez.
Ich geh ja auch nicht in den Supermarkt und beschwer mich, daß die Milch letzte Woche 10 Cent teurer war und verlang mein Geld zurück.
Ich glaube auch nicht, daß aikhoch es so gemeint hat, sondern daß er sich nur ärgert, ohne Dir einen Vorwurf zu machen, oder eine Forderung zu stellen. -
@fonez
Seb99 hat Recht, ich wollte keine Gutschrift o.ä. Ich habe mich nur geärgert das es sich so knapp überschnitten hat, außerdem habe ich mich mehr über meinen Kollegen als die EUR 25,- mehr geärgert.

Nichts für ungut, Deine Preise sind schon okay. :top:
ciao Aik
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikhoch
@fonezSeb99 hat Recht, ich wollte keine Gutschrift o.ä. Ich habe mich nur geärgert das es sich so knapp überschnitten hat, außerdem habe ich mich mehr über meinen Kollegen als die EUR 25,- mehr geärgert.

Nichts für ungut, Deine Preise sind schon okay. :top:
ciao Aik
ich wollte auch nicht das du dies so verstehst, sorry.
In manchen fällen kann ich wirklich nicht abschätzen wann der preis fällt und wie tief er fällt. Aus diesem grund ist es unmöglich sowas zu berücksichtigen. Es gibt jedoch Artikel, bei denen ich kunden, wie du es bist, eine solche Gutschrift anbieten kann und auch mache.
ich hoffe dein Freund liest nicht mit:) Scherz bei Seite. Einfach bei der nächsten Bestellung im Feld kommentar reinschreiben
ich verrechne dies dann. -
Zufrieden?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NickPill
Hallo,ich warte seit bald zwei Wochen auf mein Nokia 6230 mit E-Plus Vertrag. Laut Ihren Aussagen ist der Vertrag bereits aktiviert und wurde am Mittwoch letzter Woche verschickt!!! Meine Auftragsnummer lautet: 040418-93580.
Ich bitte um eine schnelle Stellungnahme!
MfG,
Nick Pill
BITTE PN AN MICH!
Sehr geehrter Herr Pill,
warum im Thread (der nichts damit zu tun hat) und nicht per Telefon,Email oder Buschtrommel?*kopfschüttel*
Gruß bungee1
EDIT: Und warum gleich in zwei Threads? *erst recht mit dem Kopfschüttel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!