Weiss jemand wo es einen seriösen Anbieter wg. kostenlosem Webspace gibt?
Finde nur Scheisse über die Suchmaschinen. Über Tipps bin ich dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wo es einen seriösen Anbieter wg. kostenlosem Webspace gibt?
Finde nur Scheisse über die Suchmaschinen. Über Tipps bin ich dankbar.
Was brauchst du denn genau ? PHP ect. wieviel Speicher ?
8ung.at ist ganz nett
Such mal im Internetforum nach den Begriffen "webspace", da gibt es Beiträge haufenweise.
Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Such mal im Internetforum nach den Begriffen "webspace", da gibt es Beiträge haufenweise.
Dieser Satz darf übrigens auch als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden, wo ein solcher Thread eigentlich hingehört ![]()
Bei deiner nun folgenden Recherche wirst du aber immer wieder über den Namen Arcor stolpern, da "seriös" und werbefrei...
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Was brauchst du denn genau ? PHP ect. wieviel Speicher ?
Du kennst einen seriösen Gratis-Anbieter mit PHP? Ich höre ...
Zitat8ung.at ist ganz nett
Die bieten PHP? ![]()
fragt Öle, der davon ausgeht, dass der Thread ins passende Forum verschoben wird ![]()
Du kennst einen seriösen Gratis-Anbieter mit PHP? Ich höre ...
Gratis - ja, PHP - auch ja, Seriös - naja, eher ein Hobbyanbieter mit einigen Einschränkungen, aber der Server läuft recht anständig.
Danke, Tipp ist gespeichert. Hast du selbst Erfahrungen da?
Anmelden im Moment (22.4.) ist nicht, weil Serverumzug vom 19.4.-20.4. :D.
Also was ernstes werd ich da nicht lagern ![]()
Grüße, Öle
Hast du selbst Erfahrungen da?
Ja, ein wenig. Habe da ein kleines, privates Board laufen, mit MySQL.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, ein wenig.
Mein Fehler. Ich sollte Fragen genauer formulieren ;).
Ich wollte nicht nur wissen, ob du da Erfahrungen hast, sondern natürlich welche - wirkt ja auf den ersten Blick zur Zeit etwas merkwürdig, s.o. Aber du wirst ja Gründe für deine Empfehlung haben ... ;). Sonst eher zuverlässig?
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!